Sag es einfach mit Musik

Werbung:
dann das fazit des 18. spieltages..

@waskommtnoch 2 treffer! :thumbup:
@Elfman @atulandis @Tolkien und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippsieger @jora @Green Eireen @flimm mit 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!! :welle: :beer3::beer3::beer3:

die gesamttrefferzahl liegt bei 26...da müssma langsam wieder besser werden..:D

allen noch einen schönen sonntag abend und schon mal einen guten wochenstart! :beer3:

Da schließe ich mich gerne wieder an und sage: Glückwunsch an @Green Eireen @jora und @flimm zum Platz an der Sonne :welle::beer3:

dann das fazit des 18. spieltages..

@waskommtnoch 2 treffer! :thumbup:
@Elfman @atulandis @Tolkien und Dark 3 treffer! :thumbup::thumbup:
somit tippsieger @jora @Green Eireen @flimm mit 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!! :welle: :beer3::beer3::beer3:

die gesamttrefferzahl liegt bei 26...da müssma langsam wieder besser werden..:D

allen noch einen schönen sonntag abend und schon mal einen guten wochenstart! :beer3:

Da sende ich doch gleich mal drei ganz dolle Glückwünsche an unsere drei Gewinnermädels @Green Eireen , @jora und @flimm !!!

:beer3::beer3::beer3:

Nero Crush on You.

Erinnert mich irgendwie an "Club der Toten Dichter".

Ich bin noch nicht so weit, eine Frau zu sein, die sich ausschließlich um ihre Familie kümmert und gar nicht mehr um die Welt.

Da sehe ich die Kinder noch nicht nur im Club der Toten Dichter, sondern auch im:

Ich liebe das. Geheimnisse.

Internate! Geheimnisse. Mißbrauch? Für ein hässliches Leben.

Vielleicht kann man auch ein hässliches Leben haben - ohne Frauen - um diese wiederzuentdecken?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Triumvirat trifft es :love:
Herzlichen Glückwunsch Mädels, @flimm, @jora und @Green Eireen zum fulminanten Tippsieg :megaphon::megaphon::megaphon:
:sekt::welle::welle::sekt::sekt:

Tja liebe @Green Eireen , wie war das mit dem "wenn du mi amal gwinnen lassen tätest" dann könnt ich Frederic fragen wie das so ist mit der Liebe :confused4. Du hast gewonnen und ich hab alles daran gesetzt zu verlieren, das zumindest ist mir super gelungen, gell :banane::banane::banane:

Zurück
Oben