Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hier sind schon mal die Tipps aussem Pott beieinander @jora :blume:

Na dann wollnwamawidda:

Stuttgart - Mainz 1
Berlin - Gladbach 2
Bayern - Hoffenheim 1
Bremen - Schalke 2
Frankfurt - Hertha 1
Dortmund - Augsburg 1
Leipzig - Leverkusen 1
Köln - Bielefeld 2
Worfsburg - Freiburg 2

Viel Glück euch allen und liebe Grüsse aus'm Pott! :beer3:

smilie_winke_153.gif
Ich häng mich jetzt mal einfach an deinen Pottrucksack mit dran
Zauber
smilie_hdr_017.gif
Män....:sneaky:
smilie_winke_021.gif

Stuttgart - Mainz 1
Berlin - Gladbach 1
Bayern - Hoffenheim 1
Bremen - Schalke 2
Frankfurt - Hertha 1
Dortmund - Augsburg 1
Leipzig - Leverkusen 1
Köln - Bielefeld 2
Wolfsburg - Freiburg 2

Viel Glück für eure Mannschaften und liebe Grüsse in die Tippgemeinschaft :beer3:

Wie können wir alle es unserer lieben @jora denn am besten leichter machen ?

Vllt. die Tipps mit @jora einstellen ?

Muss ja ne Mordssuche sein - bei all dem was hier gepostet wird und auch oft mit einem schleppenden Netz ...und schwer sollte es für jora am liebsten nicht sein.

nein, so war es jetzt nicht gemeint..:)

somit tippsieger @jora @Green Eireen @flimm mit 4 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup: gratulation!!
Da schließe ich mich gerne wieder an und sage: Glückwunsch an @Green Eireen @jora und @flimm zum Platz an der Sonne :welle::beer3:
Da sende ich doch gleich mal drei ganz dolle Glückwünsche an unsere drei Gewinnermädels @Green Eireen , @jora und @flimm !!!
Glückwunsch an das Ladys-„Triumvirat*" ( :whistle: ) @jora @Green Eireen und @flimm zu Eurem Tippsieg!(y):beer3:
Triumvirat trifft es :love:
Herzlichen Glückwunsch Mädels, @flimm, @jora und @Green Eireen zum fulminanten Tippsieg :megaphon::megaphon:
Und den Mädels rechts und links von mir @jora und @flimm - natürlich auch gratulier ...best winner Trio ever
smilie_tanz_008.gif
smilie_tanz_008.gif
smilie_tanz_008.gif
:D
:) :beer3:

Dankeschön ihr Lieben für die herzlichen Glückwünsche
:flower2:und Gratulation an meine 2 Mitgewinnerinnen @Green Eireen und @flimm :jump5::flower2:

herzliche Glückwünsche @Darkhorizon und Jora sowie auch dem Elf @Elfman zum hohen Sieg ihrer Mannschaften
:beer3::jump3::jump2::jump1::jump4::jump4::jump3::jump2::jump1::beer3::beer3::beer3:

:flower2:Allerliebsten Dank liebe waskommtnoch :beer3:

Hach Mann .... Glückwunsch zu den nimmersatten und erfolgreich-siegreichen Bayern
2vsluu3px6c.gif
:beer3:
Dankeschön liebste Green Eireen:flower2:....tut mir echt leid :trost:
wird Zeit das es mit Schalke wieder Aufwärts geht :beer3: hab 2 Bildchen für Dich gemacht, such Dir das Schönere raus....

liebste Grüße aus dem Schneewasser Bayern....zuerst so und jetzt so

tut mir echt leid :trost:
wird Zeit das es mit Schalke wieder Aufwärts geht :beer3: hab 2 Bildchen für Dich gemacht, such Dir das Schönere raus....

Ohhhh Mann - wie klasse und lieb ist das denn :umarmen: ......du bist echt ne Wucht und zum küssen
2ih3o1n2uxo.gif
smilie_sp_388.gif
DANKE !!!
us7ddqfomlq.gif

und das auch noch zur schönsten Siegertreppe ever !!! 7 Glücksklee im Herz.webp :beer3:
3jm993rckf6.png

Du bist unglaublich und 7 hammer.webp :)

Die Bayern haben bestimmt alle zum Spiel heimlich verdeckt immer die von dir gestrickten Glücksstrümpfe 7 Glückskleesocken.webp an :D

Werbung:
Zurück
Oben