Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Also erst mal: Prost :beer3: :D

Ein Erdinger-Glas besitze ich nicht, darum nahm ich das meines VfB. :D
Geschmackstechnisch ist das wohl tendenziell eher ein milderes Hefe, was ich persönlich sogar mehr mag als die spritzigen. Darum ist das Bier auf den ersten Blick durchaus lecker. Mein Lieblingshefe ist übrigens von Huber. Trotzdem werde ich nicht zum typischen Hefe-Konsument werden. Ich trinke Bier selbstverständlich aus folgendem Grund, weil es einfach schmeckt. Aber Hefe vertrag' ich nicht so gut. Da geht es mir wie einem meiner allerbesten Kumpels. Der ist wahrlich ein Kampftrinker, aber bei Hefe ist auch bei ihm der Trink-Abend wesentlich schneller vorüber wie bei seinem geliebten Kristall. Also wer mich unter den Tisch mit Bier saufen will, der soll es einfach mal mit Hefe versuchen. :D

Ich wünsche der jora sowie dir noch einen schönen Sonntag. :beer3:

hi atu

thanks für deinen bericht!..:)

als ich das erste mal das erdinger dunkle hefeweizen getrunken habe (aus der flasche..bin nämlich auch ein flaschenkind :D)..merkte ich nicht mal das es kein normales dunkles war...es ist wirklich sehr mild..
vertrage die hefe auch nicht besonders und darum trinke ich es auch sehr selten...
auch dir noch einen schönen sonntag...gruß aus münchen...:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hi atu

thanks für deinen bericht!..:)

als ich das erste mal das erdinger dunkle hefeweizen getrunken habe (aus der flasche..bin nämlich auch ein flaschenkind :D)..merkte ich nicht mal das es kein normales dunkles war...es ist wirklich sehr mild..
vertrage die hefe auch nicht besonders und darum trinke ich es auch sehr selten...
auch dir noch einen schönen sonntag...gruß aus münchen...:beer3:

Servus Dark

Hehe … Da habe ich auch so einen schmerzfreien Kumpel, der das Weizen aus der Flasche trinkt. :D
Kurze Story:
Gartenfest bei ihm. Ich trudel abends gemütlich ein.
Er: Magst du ein Bier trinken?
Ich: Was ist denn das für eine Frage? Darum bin ich doch eigentlich nur gekommen. :D
Er holt ein Bier, drückt mir die Flasche in die Hand, stößt an und meint: Prost. Ich nehme einen ordentlichen Schluck und bemerke sofort diese Spritzigkeit, schau auf das Etikett und sage: Ja du, das ist ja ein Weizen. Das trinkt man doch eigentlich aus einem Glas. Er: Was bist denn du für ein verwöhnter Schnösel? Das geht auch so aus der Flasche.
Dann hammer beide gelacht und das Weizen aus der Flasche weggezischt. :D

Gruß nach München :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben