Sag es einfach mit Musik

Dankeschön für deine superschönen Wochenend-Grüße. :)
Heute Mittag herrschten bei herrlichem Regenwetter schnuckelige 8 Grad auf meinem Balkon. :D
Ich schätze, dass die Wetterverhältnisse bei dir ähnlich sind?
Diese Woche habe ich schon die Heizung in Betrieb genommen und somit eine angenehme Raumtemperatur von 20 Grad. Ansonsten befindet sich tatsächlich eine Kuscheldecke auf meinem Sofa. Ja, so sind eben die knallharten Tekkno Metaller. :D

Ich wünsche dir noch einen himmlisch schönen Sonntag. :flower2: :katze3:

Hallo atulandis, bei mir brauchte die Heizung erst eine kleine Reparatur bis sie ansprang- und jetzt ist es auch bei mir kuschelig warm ;-):flower2::katze3:

Werbung:
Ödügen Taiga - Huun Huur Tu
A song from Todja, in the east of Tuva, which is covered with the ancient Siberian coniferous forest called taiga. A reindeer herder sings about his habitat, and about being so much at one with the taiga that its aroma is alive in him.

Hallo atulandis, bei mir brauchte die Heizung erst eine kleine Reparatur bis sie ansprang- und jetzt ist es auch bei mir kuschelig warm ;-):flower2::katze3:

Moin Wanadis,
das freut mich, dass du es jetzt kuschelig warm hast. :)
Wobei mir das auch und nicht nur einmal schon passiert ist, dass es Probleme mit der Heizung gab. Aber der Heizungsmonteur aus Metalhausen war dann immer sehr schnell zur Stelle. Ansonsten hatte ich diesbezüglich die letzten Jahre Glück gehabt.
Oh, das Bacardi-Liedchen. Das ist mein Lieblingsgetränk, wenn es um Hochprozentiges geht. Obgleich ich in letzter Zeit äußerst braaaav war und so gut wie keinen Bac getrunken habe. Meine zwei Flaschen haben schon fast Spinnweben angesetzt. :D

Ich wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche. :flower2:

Ich war 16 und sie 31 … :whistle: :weihna1

hallo Atu
...na endlich mal ein Sieg für deinen Heimatverein...
von nun an geht's bergauf und vielleicht marschieren sie bis an die Spitze der Tabelle durch:beer3:
:D

liebe grüße von jora
d050.gif
f035.gif

....schade, das Gerd Müller an Alzheimer erkrankt ist...

Werbung:
hallo Atu
...na endlich mal ein Sieg für deinen Heimatverein...
von nun an geht's bergauf und vielleicht marschieren sie bis an die Spitze der Tabelle durch:beer3:
:D

liebe grüße von jora
d050.gif
f035.gif

....schade, das Gerd Müller an Alzheimer erkrankt ist...

Huhu jora :)
Also zuerst einmal bin ich komplett beeindruckt, dass du weißt wie mein Team heute gespielt hat. Nach dem Sieg war ich ehrlich gesagt sehr happy, auch wenn das Tor eigentlich wohl irregulär war. Dankeschön, aber mit dem Durchmarsch bis zur Tabellenspitze wird das sicherlich nix werden. Ihr Bayern seid eh zur Zeit wieder einmal extrem stark. Der 9. Sieg in Folge, Respekt. Das mit Gerd Müller tut mir sehr leid. Er ist menschlich ein Typ, der immer bescheiden und auf dem Boden blieb, obwohl er so ein überragend toller Spieler war. Sein 2:1 Siegestor 74 gegen Holland werde ich niemals vergessen. :)

Ich will hoffen, dass du ein schönes Wochenende hattest und wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche. :)

Zurück
Oben