Sag es einfach mit Musik

...im Hausaufgaben machen, war ich schon immer schlecht....21 Seiten habe ich noch...

jora
g040.gif

Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss ... :) :D

Werbung:
Huhu jora :)
Also zuerst einmal bin ich komplett beeindruckt, dass du weißt wie mein Team heute gespielt hat. Nach dem Sieg war ich ehrlich gesagt sehr happy, auch wenn das Tor eigentlich wohl irregulär war. Dankeschön, aber mit dem Durchmarsch bis zur Tabellenspitze wird das sicherlich nix werden. Ihr Bayern seid eh zur Zeit wieder einmal extrem stark. Der 9. Sieg in Folge, Respekt. Das mit Gerd Müller tut mir sehr leid. Er ist menschlich ein Typ, der immer bescheiden und auf dem Boden blieb, obwohl er so ein überragend toller Spieler war. Sein 2:1 Siegestor 74 gegen Holland werde ich niemals vergessen. :)
...war angeblich ein Abseitstor aber der Schiedsrichter entscheidet...und wenn der sagt es passt, dann passt es...:D
...das die Bayern immer gewinnen, wird langsam langweilig...da ist kaum noch Spannung dabei und das ist ja beim Fußball das Schönste...
...tut mir auch sehr leid um den Gerd Müller, er war einfach der Beste damals...

wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche!!!

liebe grüße von jora

Servus Dark

Hehe … Da habe ich auch so einen schmerzfreien Kumpel, der das Weizen aus der Flasche trinkt. :D
Kurze Story:
Gartenfest bei ihm. Ich trudel abends gemütlich ein.
Er: Magst du ein Bier trinken?
Ich: Was ist denn das für eine Frage? Darum bin ich doch eigentlich nur gekommen. :D
Er holt ein Bier, drückt mir die Flasche in die Hand, stößt an und meint: Prost. Ich nehme einen ordentlichen Schluck und bemerke sofort diese Spritzigkeit, schau auf das Etikett und sage: Ja du, das ist ja ein Weizen. Das trinkt man doch eigentlich aus einem Glas. Er: Was bist denn du für ein verwöhnter Schnösel? Das geht auch so aus der Flasche.
Dann hammer beide gelacht und das Weizen aus der Flasche weggezischt. :D

Gruß nach München :beer3:

:)...na ja, das schneider weisse würde ich jetzt auch nicht gerne aus der flasche tinken..und ehrlich gesagt schmeckt es mit auch kein bisschen...wie ich an deinem foto sah hast du auch das helle erdinger hefeweizen ...weiß nicht ob es bei euch auch das dunkle weizen davon gibt...da kannst wirklich einen herzhaften schluck aus der flasche nehmen..:D
was euren sieg über ingolstadt betrifft...auch von mir respekt!...denn als aufsteiger sind sie wirklich eine gute und irre motivierte mannschaft die nicht leicht aufzuhalten ist..na ja, bayern eben..:D..aber gut dagegen gehalten...:thumbup:
gruß zurück in`s metalländle.....:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben