Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Huhu atulandis,
ich höre Querbeet und nach Stimmung. :D manchmal muss es halt auch Metall sein, meist was von Judas Priest,
Metallica, oder auch Iron Maiden. Scorpions habe ich mal live gesehen und Doro auch.
Winke :winken5:

Hallo Angie,
ich höre auch nicht ständig Metal - schließlich gibt es noch Tekkno usw.. :D - aber es ist definitiv meine Lieblingsmusi.
Wenn ich mir deine aufgezählten Bands so anschaue, bemerke ich sofort, dass du einen äußerst guten Metal-Musik-Geschmack besitzt. :)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :)

Tschüssi :winken5:

Wow, schöne Musik, danke dir atu, ;-) Ich wünsche dir ebenso ein superschönes-flauschiges Weekend, kuschel dich schön ein, denn das Wetter lässt leider zu wünschen übrig;-) :flower2:

Dankeschön für deine superschönen Wochenend-Grüße. :)
Heute Mittag herrschten bei herrlichem Regenwetter schnuckelige 8 Grad auf meinem Balkon. :D
Ich schätze, dass die Wetterverhältnisse bei dir ähnlich sind?
Diese Woche habe ich schon die Heizung in Betrieb genommen und somit eine angenehme Raumtemperatur von 20 Grad. Ansonsten befindet sich tatsächlich eine Kuscheldecke auf meinem Sofa. Ja, so sind eben die knallharten Tekkno Metaller. :D

Ich wünsche dir noch einen himmlisch schönen Sonntag. :flower2: :katze3:

hi atu

danke dir!...jora und ich wünschen auch dir ein schönes wochenende...:beer3:

Servus Dark

Also erst mal: Prost :beer3: :D

Ein Erdinger-Glas besitze ich nicht, darum nahm ich das meines VfB. :D
Geschmackstechnisch ist das wohl tendenziell eher ein milderes Hefe, was ich persönlich sogar mehr mag als die spritzigen. Darum ist das Bier auf den ersten Blick durchaus lecker. Mein Lieblingshefe ist übrigens von Huber. Trotzdem werde ich nicht zum typischen Hefe-Konsument werden. Ich trinke Bier selbstverständlich aus folgendem Grund, weil es einfach schmeckt. Aber Hefe vertrag' ich nicht so gut. Da geht es mir wie einem meiner allerbesten Kumpels. Der ist wahrlich ein Kampftrinker, aber bei Hefe ist auch bei ihm der Trink-Abend wesentlich schneller vorüber wie bei seinem geliebten Kristall. Also wer mich unter den Tisch mit Bier saufen will, der soll es einfach mal mit Hefe versuchen. :D

Ich wünsche der jora sowie dir noch einen schönen Sonntag. :beer3:

...ist manchmal schon frustrierend..da sucht man stundenlang, bis man ein Stück findet, das es in diesem Thread noch nicht gibt (und das sind nicht mehr viele) und einem gefällt und dann... :(

:p

1. Das Video darf man erst sehen, wenn man schon volljährig ist. Ehrlich gesagt habe ich keine Gründe auf den ersten Blick beim Durchscrollen gefunden, die dazu berechtigen, das Video auf FSK 18 einzustufen, aber egal.
2. Auch ich habe sicherlich schon den ein oder anderen Track nicht nur einmal gepostet. Na und, das macht doch nichts, oder? Deswegen musst du dir sicherlich keine Gedanken machen. Schließlich kann man tolle Songs nicht nur einmal hören und sind es immer wieder wert, erneut erwähnt zu werden. :)

Gruß

bzw. für meine dt. Landsleute ...

Werbung:
Zurück
Oben