Säuglingstaufe - misachtet Menschen-Rechte und -Würde

In spanisch sprechenden Ländern gibt es viele mit dem Namen Jesus.

Eine kleine Notiz auf dem Kalender: Jesus. 15.30Uhr.

Du liebe Zeit! Stellt euch mal vor was das anrichten könnte im Gemeindezentrum eines kleinen katholischen Dörfchens! Dabei ist es nur der südamerikanisch stämmige Installateur, der die Heizung warten soll...

Werbung:
Eine sehr oberflächliche Erklärung, hast wohl meinen Kommentar vom 2.2.2014 um 9,55 Uhr nicht gelesen!

Richtig beobachtet. Nachdem ich bereits von der Schlagzeile "MENSCHENRECHTSÜBERTRETUNG UND VERLETZUNG DER MENSCHENWÜRDE DURCH SÄUGLINGSTAUFE" schwerstens traumatisiert war, war ich nicht mehr in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen. Ich war mir zunächst gar nicht sicher ob ich im Esoforum bin und dachte zuerst, ich habe ein Gratisexemplar von Österreich Heute erwischt. Dann erst dämmerte mir: Halt... ich bin ja ein Betroffener und ab diesem Moment dachte ich nur noch: Mutter, was hast du mir angetan, du Schurkin du, meine ganze Würde hast du mir geraubt... ich zürne dir sehr. Zuerst lässt du dich von diesem nichtsnutzigen Tablettenfreak schwängern, holst mich, ohne mich zu fragen, auf diese Welt und dann verletzt du auch noch in gedankenloser Selbstverständlichkeit mein Menschenrecht und meine menschliche Würde, indem du mich diesem Taufritual unterwirfst. War jetzt extra bei ihr im Pflegeheim um mit ihr zu schimpfen.

:nudelwalk

Sie meinte: Ja, tut mir sehr leid, ich hab nach deiner Geburt gar nicht an die Machenschaften der Amtskirche gedacht und von den perversen Pädophilen wusste ich damals auch noch nichts. Ich bin eh untröstlich. Tja, Mutter ist halt ein sehr einfacher Mensch, genau wie ich, oberflächlich und einfach. Und der Einfachheit halber hab ich ihr die Menschenrechtsverletzung auch gleich wieder verziehen.

:grouphug:

Aber ich hols gleich nach, das lesen vom Kommentar. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

Du liebe Zeit! Stellt euch mal vor was das anrichten könnte im Gemeindezentrum eines kleinen katholischen Dörfchens! Dabei ist es nur der südamerikanisch stämmige Installateur, der die Heizung warten soll...

:lachen:Oh, Jesus, ich hab erst den ersten Satz 2 mal gelesen und :dontknow:,
dann erst beim 2 Kapitel kam die Erklärung ....klasse, danke für den Lacher. :move1:

Aber geh, nicht so förmlich. Kannst ruhig weiterhin Früchtchen zu mir sagen...! :D
Ist mir auch lieber , du Früchtchen ;) Kannst ja eh kein itaienisch .....:D

*And finallythe proofs that Jesus was ITALIAN:

He was working in the enterprise of its father.
He lived in the house until 33.
He was convinced that its mother was a virgin.
His mother was convinced that he was God.
*:p

ich hab mal von nem Südamerikaner gehört (vielleicht war auch nur ne Ente), der "Jesus Adolf Mussolini Mohammed" oder so ähnlich mit Vornamen geheißen haben soll. Das war mal ne verrückte Mischung, hauptsache berühmte Namen - völlig wurscht, was diese Männer getan hatten ...

Werbung:
Aber in allen anderen Religionen gibt es kein Taufsiegel und diese Menschen haben auch nicht alle das dritte Auge offen, was sie aber haben müssten und wenn auch nur durchschnittlich mehr Leute als unter den Katholiken.
Also kann das gar nichts mit dem dritten Auge zu tun haben, sonst gäbe es ja irgendwelche Korrelationen.

Aber in den meisten Religionen wird der spirituelle oder mystische Weg nicht unbedingt geleugnet oder für die, die es wollen, offen gelassen, die Kirche hat ihre Schäflein so vehement an sich gebunden, dass nur sie der einzig selig machende Weg zum Himmel sei und somit ist die Eigenarbeit und Eigenverantwortung in der Spiritualität für die Leute nicht mehr gegeben gewesen. Bis ins dritte Jahrhundert nach Christus war der Gedanke an Reinkarnation noch alltäglich und wurde dann erst in Konsilen verboten. Auch da eine Wegnahme der Eigenverantwortung und die Gläubigen gaben sich völlig in die Hände der Kirche!

Zurück
Oben