Hier verstehe ich Dich wie so oft nicht. Natürlich zeige ich Mitgefühl: Innerhalb meines Clans...
Mit einem Schlußstrich. Kein Ergebnis ist auch ein Ergebnis, wie die Wissenschaft lehrt...
LG
Grauer Wolf
Korruption
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier verstehe ich Dich wie so oft nicht. Natürlich zeige ich Mitgefühl: Innerhalb meines Clans...
Mit einem Schlußstrich. Kein Ergebnis ist auch ein Ergebnis, wie die Wissenschaft lehrt...
LG
Grauer Wolf
In spanischsprachigen Ländern ist das allerdings ein sehr geläufiger Name, auch bei Frauen, z.B. Maria-Jesus. Die sind dort aber so geläufig, dass sich gar niemand darüber aufregt.Mir ist noch nie ein lebender "Jesus" begegnet. Welche Eltern nennen ihr Kind denn Jesus?
und wieder erwartest Du Sachen von anderen, die Du selbst nicht lieferst, wieso sollte jemand DichHier verstehe ich Dich wie so oft nicht. Natürlich zeige ich Mitgefühl: Innerhalb meines Clans...
LG
Grauer Wolf
ich nehme mal an, Du bist der Clan_Führer?Hier verstehe ich Dich wie so oft nicht. Natürlich zeige ich Mitgefühl: Innerhalb meines Clans...
LG
Grauer Wolf
ok, die haben eine andere Mentalität als wir - das muss ich nicht verstehen.
Ups, sorry taftan, ich habe erst jetzt diesen Deinen Beitrag gelesen und gesehen, dass Du schon geantwortet hast, genau dasselbe wie ich eine halbe Stunde später.In spanisch sprechenden Ländern gibt es viele mit dem Namen Jesus.
Ups, sorry taftan, ich habe erst jetzt diesen Deinen Beitrag gelesen und gesehen, dass Du schon geantwortet hast, genau dasselbe wie ich eine halbe Stunde später.![]()
Darüber bin ich jetzt sauer...der mensch ist das tier...
So ähnlich...ich nehme mal an, Du bist der Clan_Führer?
das Alpha?