Säuglingstaufe - misachtet Menschen-Rechte und -Würde

Werbung:
Ich kenn nen Benjamin, der aus religiösen Gründen so genannt wurde. Der beschwert sich aber eher wegen seinem Namensvetter mit dem Nachnamen "Blümchen" und nicht weil sein Name biblischen Bezug hat.

Ich glaube, der ist in den Staaten gar nicht so selten, auch abgekürzt als "Josh". Manche Eltern sollten mehr drüber nachdenken, was sie ihren Kindern mit dem Namen antun...

LG
Grauer Wolf
ja,

find ich spannend

Du konntest mir bisher nicht mal den unterschied von Mensch und Tier aufzeigen
und dann möchtest Du etwas vom "denken" womöglich noch logisch? erklären?

Das ist doch eine Debatte ohne Ende, zumal wir mit Sicherheit völlig verschiedene Vorstellungen haben und in extrem unterschiedlichen Welten leben.
Ich hat's ähnlich doch schon so oft geschrieben: Menschen sind uneingeschränkt zur Boshaftigkeit, Gemeinheit, Grausamkeit, Blutdurst oder ähnlichem fähig und töten wegen so lächerlicher Dinge wie Ideologien oder Religion. Tiere nicht. Punkt.

LG
Grauer Wolf

Das ist doch eine Debatte ohne Ende, zumal wir völlig verschieden Vorstellungen haben und in extrem unterschiedlichen Welten leben.
Ich hat's ähnlich doch schon so oft geschrieben: Menschen sind uneingeschränkt zur Boshaftigkeit, Gemeinheit, Grausamkeit, Blutdurst oder ähnlichem fähig und töten wegen so lächerlicher Dinge wie Ideologien oder Religion. Tiere nicht. Punkt.

LG
Grauer Wolf
Du machst Dir das bissl einfach und vor allem erwartest Du von anderen, was Du selbst nicht leistest

>Mitgefühl!!!

Werbung:
ja,

find ich spannend

und dann möchtest Du etwas vom "denken" womöglich noch logisch? erklären?

der mensch ist das tier...und das denken sollte der mensch manchmal dem pferde überlassen, denn der mensch ist oft viel zu unreif dafür.

Zurück
Oben