G
GrauerWolf
Guest
Schafzucht?Also kannst Du mir nun aus erster Hand sagen, worin Du den Sinn Deiner Taufe nun siehst?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schafzucht?Also kannst Du mir nun aus erster Hand sagen, worin Du den Sinn Deiner Taufe nun siehst?![]()
Brauchst Du Futter oder warum fragst Du nach Schafen?Schafzucht?![]()
Brauchst Du Futter oder warum fragst Du nach Schafen?![]()
wenn ich boshaft wäre - was ich aber nie nicht bin -Schafzucht?![]()
Den Vornamen bekommst Du ja auch unhabhängig von der Taufe verpasst, völlig wurscht, was das Kind später von diesem Namen hält. Und ändern kannst Du ihn nur mit sehr viel monetärem Aufwand und Antragstellung.
Mich kannst Du kaum meinen...offensichtlich getauften
Mir ist noch nie ein lebender "Jesus" begegnet. Welche Eltern nennen ihr Kind denn Jesus?aber welches kind wünscht sich schon den namen "jesus" im wahn der eltern getauft, darin könnte man eine beschneidung sehen...die welt ist heute so offen, sodass sich die folgenden generationen keinen kopf mehr macht um die religionsstatistik.
Mir ist noch nie ein lebender "Jesus" begegnet. Welche Eltern nennen ihr Kind denn Jesus?
HalloDes is mir ziemlich egal.
ok, die haben eine andere Mentalität als wir - das muss ich nicht verstehen.In spanisch sprechenden Ländern gibt es viele mit dem Namen Jesus.