Sätze Gestalten :D

Ein Mann kauft am Kiosk Zigaretten und sieht auf der Packung einen Aufdruck mit: Rauchen macht Impotent.
Dann legt er die Schachtel zurück und sagt zu dem Verkäufer: geben sie mir lieber die, die Krebs macht..
:D
 
Werbung:
fragt der wurm die orange?
mann warum bist denn so sauer?
sagt die orange!
frag nicht so blöd, gehst fremd mit einem apfel, aber auch nur weil er sich leichter schälen lässt:D

Ein Mann kauft am Kiosk Zigaretten und sieht auf der Packung einen Aufdruck mit: Rauchen macht Impotent.
Dann legt er die Schachtel zurück und sagt zu dem Verkäufer: geben sie mir lieber die, die Krebs macht..
:D

:lachen:

:thumbup:
 
Werbung:
eine Mohrrübe fragt die Steckrübe!
möchtest du mit mir gehen?
die Steckrübe sagt "Nö"
aber warum denn fragt die Mohrrübe nach?
na, die Mohrrüben sind mir zu lang, ich steh auf Steckrüben sie sind so schön handlich!
 
Zurück
Oben