hallo rita,ich denk eben, dass wir nicht diejenigen sind die ihm zu verzeihen berechtigt sind, das liegt woanders. ich sage auch nicht "hasst ,rächt euch" sondern ich versteh nur nicht, warum du deine guten gedanken ,deine gebete für sein seeleheil,einsätzt. das leid war und ist ja bei den menschen und den familien ,denen er böses angetan hat,du schreibst immer wieder ,keiner hat das recht andere zu töten,hatte er das recht? das ist was ich meine,wie rosim richtig schreibt, es KANN sein das er jetzt, nach seinem tod, gnade erfährt .aber sicher nicht von uns menschen,denn wir haben da sicher kein einspruchsrecht.aber wenn du der meinung bist und es für dich gut ist, dann bete,dann schick deine energie,es soll jeder machen wie er glaubt ,nur das verherrlichen,das kann ich nicht nachvollziehen.wenn du kinder hast,ich weiss es nicht,oder verwandte die durch einen mörder zu tode kommen,würdest du den auch so großmütig verzeihen?
was hat das mit meinem profil zutun?muss man deshalb,weil man reiki macht alles verstehen?ich bin weder ein guru noch ein tibetanischer mönch ,der in einer anderen sphähre lebt.ich schreib hier das, was ich zu diesem thread meine.