A
Azura
Guest
Ich glaube du kommst 3 Jahre zu spätKannst Du ihn mir nennen? Wenn er ein Spezialist ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube du kommst 3 Jahre zu spätKannst Du ihn mir nennen? Wenn er ein Spezialist ist.
Aber gerne doch...Kannst Du ihn mir nennen? Wenn er ein Spezialist ist.
Hy hab was echt wahnsinniges erlebt und wollte wissen wie sowas zustande kommt!
Vor ein paar tagen legte ich mich nachmittags hin um etwas zu entspannen, plötzlich war es als jemand mich an den schenkeln berührte, nicht so fest wie eine hand eher windartig und doch sehr prikelnd! ich sah erschrocken nach unten doch da war niemand, nichtmal mein Kater! Diese berührung hörte jedoch nicht auf sondern wanderte ungeniert weiter in richtung intimbereich! ich muß ehrlich sagen ich begann das zu genießen und gab mich ungeniert hin! so erlebte ich ganz ohne menschliches zutun den schönsten und heftigsten o.... meines lebens!
nun würde ich aber sehr gerne wissen was das war denn es ist im nachhinein ein wenig unheimlich
mfg
lemongras
Glaube die Geschichte, weil ich ähnliches Erlebt habe, war da noch jung und knackig es war ein heißer Sommer und ich lag nackt ohne Decke im Bett und hörte mit Kopfhörern noch Musik vor dem Einschlafen.
Hatte die Hände hinterm Kopf, plötzlich spürte ich eine hauchzarte Hand wo meine Schenkel streichelten und sich dem Intimbereich näherten und auch berührten, bin sehr erschrocken![]()
und machte die Nachtischlampe an aber es war niemand anwesend. Es konnte auch niemand anwesend gewesen sein da ich oft nackt schlief und die Türe wegen den Kindern abschloss.
Der verschmähte Engeloder Geist
war nachtragend Tage später bekam ich im Bett einen heftigen Schlag in den Rücken, dachte eine Latte ist aus dem Bettenrost gesprungen aber es war nicht so!
![]()
also ich würd jetzt behaupten du hättest einen Luftzug durchs offene Fenster überbewertet, erklärt jedoch nicht den Stoss in den Rücken
ich schlafe (wenn allein) auch manchmal nackt im Bett wegen dem Körpergefühl, Nähe zu mir selbst. S.....befriedigung würde ich das jedoch nicht nennen.
Ein Luftzug kann es nicht gewesen sein, da ich den Rolladen immer ganz runter lasse! Das Streichelgefühl empfand ich sogar als sehr angenehm,aber weil es nicht meine Hand war erschrak ich schon.
![]()
Bem. in dem Haus hat es auch oft gespuckt, ob es eingewesen ist.
LG
Ja, von besagtem Haus hast du schon in einem anderen Threat geschrieben, schon eine Weile her.
Du hattest Besuch von einem Alp schätze ich - oder jem. hat ganz toll lieb an dich gedacht (hatte ich auch schon).
Da wo es heftig spuckte war Haus Nr. 13 das war Haus 12 in einer anderen Straße ein uraltes Haus in dem es auch hin und wieder spuckte.
Auch ein komisches Erlebnis aus der Zeit, ging mit dem Hund nachts beim Friedhof Gassi, der Hund hatte nun plötzlich komische Anfälle, schaute immer zurück und zuckte so wie jemand Ihn andauernd picksen würde,ging ca. 2 min. lang so?
Ja auch möglich, dass jemand intensiv an mich dachte (Astral) habe zu der Zeit leider zu viele Herzen gebrochen.
LG