Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst denn was die Leute alles mit ihrem Geist machen wenn...hüstel...wenn sich sich einen abwimmeln![]()
Zitat:sag mal versteh ich dich da richtig? du machst das mit frauen? wissen die davon?
Ja, ich joke zwar etwas herum, aber das ist mein Ernst.
Meistens wissen die davon, weil ich meine Versuche normal immer in der Nähe
einer Person starte, und dadurch klar wird, das ich das bin. Dazu spricht sich das auch herum.
Passt schon, brauchst mir nicht danken![]()
Ist jetzt kein Witz. Aber wär die Kreatur zu mir gekommen hät ich mir in der Panik wohl mein Glanzteil abgehackt
...hahaha! Quatsch...aber so richtig wohl wär mir da nicht gewesen. Das ist schon mal klar.
Das hab ich mir jetzt gerade bildlich vorgestellt. Musst du mir solche Gedanken in den Kopf setzten!?![]()
Schmeiss ruhig mal den Lachmotor an. Das ist, wie wenn ein Wolf des dreckige Waschwasser abschüttelt![]()
Zitat: Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Da tun sich ja Abgründe auf.
Ich habe schon länger jetzt keinen telepathischen Flirt, oder wie man es nennen mag angefangen. Daher bin ich mir ja auch so sicher, dass ich es bei ihr nicht war![]()