S A T A N

Satan ist der Widersacher, der unserem Ego schmeichelt und uns in dieser Begrenztheit halten will.
Alles was wir nur für uns alleine haben wollen und was zu Neid, Gier und 'Trennung' führt.
Er legt uns die Ketten um, er ist das begrenzende saturnische Prinzip.
 
Werbung:
Auch Adam und Eva waren
ungehorsam und mussten aus dem Paradies verbannt werden.
Jeder der nicht spurt wird also rausgeschmissen.

Also teilt Satan das Schicksal der Menschheit, mit der er untrennbar verbunden scheint.



Wenn du wirklich schon einmal gespürt hättest, wie sich das Göttliche tatsächlich anfühlt, würdest du nicht so einen Unsinn verbreiten.

Liebe Grüße
 
Auch Adam und Eva waren
ungehorsam und mussten aus dem Paradies verbannt werden.
Jeder der nicht spurt wird also rausgeschmissen.

Also teilt Satan das Schicksal der Menschheit, mit der er untrennbar verbunden scheint.

Wenn du wirklich schon einmal gespürt hättest, wie sich das Göttliche tatsächlich anfühlt, würdest du nicht so einen Unsinn verbreiten.

Liebe Grüße

Meiner Meinung nach hat der Ischariot von dem Gott aus der Bibel gesprochen. Wenn das so ist, stimme ich ihm zu.

Dort wird von Gehorsamkeit geredet.

Gruß,
ALNEI
 
Ihr Lieben !!


Danke, für Eure Ausführungen, sei es mythologisch, anti - christlich oder Eure ganz persönlichen Erfahrungen...
Ich bin leider grade so wenig im Forum, deshalb dauern vielleicht meine Antworten oder Fragen etwas länger, um sich hier zu materialisieren...

Bitte weiter... ich glaube, es ist für alle interessant, noch Etwas über den "Fürst der Finsternis" zu erfahren...

Ich persönlich hatte so ca. mit 14-15 Jahren einige "Gespräche" (in einem kleinen Freundeszirkel) mit SATAN ...
So gab er sich jedenfalls aus....
Habe ehrlich gesagt, andere Dinge erfahren, als erwartet. Damals habe ich da mit fast Niemandem drüber geredet ... Satan ? Wer will den schon mit DEM kommunizieren ?
Naja, die Geschichte ist länger ...Stempelt mich jetzt also nicht als....weltfremd,.... und diesen ganzen Quatsch, ab.
Egal, was es war, es war eine interessante, humorvolle Erfahrung. Humor scheint auf jeden Fall dabei zu sein...

Liebe Grüße und Inspirationen :)
 
Werbung:
Hallo Dolphins Mind!

Wenn du wirklich schon einmal gespürt hättest, wie sich das Göttliche tatsächlich anfühlt, würdest du nicht so einen Unsinn verbreiten.
Nun, eigentlich hat ALnei meine Antwort ja schon vorweggenommen.
Allein die Erwähnung von Adam und Eva legen dies doch zwingend nahe, oder nicht?
Nun wäre es aber interessant von welchem "Göttlichen" du berichtest.
Möglicherweise stehst du ja einige Bewustseinstufen über mir?
(Die Verwendung von Stufen ist hier absichtlich wertend
verwendet und durchaus provukant gemeint!)

Im übrigen erlaube ich mir darauf hinzuweisen, das der Beitrag zum Thema
Satan erstellt wurde. Was ist hierzu deine Ansicht, Dolphins Mind?


Darüberhinaus muss ich feststellen, das mir der Beitrag von ALnei ...
Illusion,
Freier Wille,
Potential,
Revolution,
das Unbekannte...
... völlig nachvollziehbar erscheint.
Das erste Mal, das wir beide einer Meinung sind hier im Forum.
Wenn das kein Grund ist um zu feiern ... :D
:sekt:

Euer fies grinsender Ischariot
 
Zurück
Oben