Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar schon sehr alt, aber damals hat mich besonders eine Aussage zum nachdenken gebracht.
(Aus dem Video)
Putin: "Hört uns jemand zu? Führt jemand einen Dialog mit uns?"
welche Opposition meinst du?
wahrscheinlich die, die vom Us-Kongress und Eu extra für ihre Arbeit in Ru bezahlt wird
von der berichtet nämlich Westen, weil die andere Opposition ist ja systemische,
es sind die Kommunisten und die Liberalen und manch eine patriotische Partei,
die es noch aber nicht ins Parlament geschafft hat
komm jetzt mit dem Quatsch nicht, nur weil dir nicht gefällt, was ich schreibe
und springe vielleicht nicht von einem zum anderen Inhalt, so geht ein seriöses Gespräch
nämlich gar nicht (tust du generell, nicht nur jetzt bei dem Thema)
kündigst ein kulturelles Thread an und stürzt dich gleich voll auf andere Themen
soviel zur ernster Absicht und schriftlichen Liebesbekundungen
In dem Konflikt geht es nicht um Syrien oder das Volk, sondern entweder setzen sich die Amerikanischen oder die Russischen Interessen durch. Das ist was im Hintergrund abläuft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.