Russland

Werbung:
1. Ist diese Verfassung noch nicht in Kraft getreten, darüber darf das ganze Russische Volk allein abstimmen in jeder noch kleinen Ecke die zu Russland gehört.Und nur wenn die Mehrheit dafür ist, wird es diese Verfassung geben.

2. Die Verfassung wurde nicht von Putin allein und Persönlich gemacht, sondern das ganze Volk konnte Vorschläge machen es wurde vieles angenommen, alle Partein in RU sind zufrieden da gibst viele Änderungen.

3. Das russische Volk wird falls es zu dieser Verfassung kommt auch in Zukunft viel Mitsprache recht haben.

An sich ist das eigentlich alles sehr Vorbildlich und falls Putin ein Senator bis an Ende seiner Tage wird, muss es doch nichts schlechtes bedeuten...irgendwie erinnert mich diese Vorstellung an ..

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einer weit entfernten....:ROFLMAO:

in Russland bestimmt Zar Putin und sonst Niemand. Das Russische Volk kennt Demokratie nicht, woher auch?
...ist ja ein feudaler Staat, mit einem kommunistischen (Diktatur) Intermezzo.
 

nein, viele der Änderungen kommen gar nicht von ihm, was manche bedauern und kritisieren
und auch sonst kann man ihm Dinge / Misstände mitteilen und er lässt es im Sinne der Bevölkerung walten
wird in dt. Medien nur nichts von berichtet oder halt anders dargestellt

Putin war all die Jahre viel zu liberal und bleibt es im Grunde, auch wenn er jetzt etwas
klarer und entschiedener sich vorzugehen traut, weil die letzten Wahlen ihm gezeigt haben,
dass Leute in der Mehrheit sich hinter ihn stellen

waren ja die transparentesten Wahlen in der Geschichte des Landes überhaupt
und er hat ab da seine Änderungen vorbereitet und jetzt umgesetzt

manche / viele dachten sich beinahe, dass es nicht mehr kommt, war so'n Wiederspruch
zwischen dem, wie er im Außen vorgeht, und was im Innen los war

jetzt aber nicht mehr, es wird gearbeitet

also ich habe mich sehrsehr lange überhaupt nicht für Nachrichten aus Ru interessiert
und sehe es alles mit einer Distanz, und sehe was gut geworden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
in Russland bestimmt Putin und sonst Niemand. Das Russische Volk kennt Demokratie nicht, woher auch?
...ist ja ein feudaler Staat, mit einem kommunistischen (Diktatur) Intermezzo.

Du hast einen falschen Eindruck.
Aber wenn wundert das, es wird hier so vermittelt :)



Ein Land und die Menschen die darin wohnen kann nur beurteilen,wenn man es kennt:)
 
Werbung:
Du hast einen falschen Eindruck.
Aber wenn wundert das, es wird hier so vermittelt :)



Ein Land und die Menschen die darin wohnen kann nur beurteilen,wenn man es kennt:)

eben, ich kenne Russen, auch in Wien und lebte 16 Jahre im Land des Warschauer Paktes, mit allen Konsequenzen. Ich kenne russische Geschichte, Gegenwartsgeschichte, Kunst, Sprache (die schönste slawische Sprachmelodie für mich).
 
Zurück
Oben