Russland

......
na ja, auch so ein Irrtum... der mann hat doch vom Regieren Null Ahnung gehabt, nur mal ne gute Idee,
die erst jetzt praktisch umgesetzt wird.......hättest du die 90er Jahre in Ru als Normalbürgerin mitgemacht, hättest du sicher andere Meinung dazu
Was gehört eigentlich dazu, einem Menschen abzusprechen, dass er weiss wovon er redet - wenn man selber nur von aussen auf eine Situation guckt.......
ausserdem ist das hier OT - macht einen eigenen Thread auf für russische Seelen vielleicht :-)
Hier geht es um Corona
 
Werbung:
Vor einigen Jahren. Solche Diskussion bringt Nix. Die Fakten sprechen für sich.
Einer unserer Freunde unterrichtet zur Zeit auf einer russischen Universität, und meine Schulfreundin lebte viele Jahre aus beruflichen Gründen in Russland nach 1990. Und die Russen in Wien sind glaubwürdig, sonst würde ich mich nicht mit ihnen anfreunden.
Naja das ist hier wohl tatsächlich OT...persönlich habe ich mir das letzte mal vor einigen wenigen Jahren ein Bild gemacht und pflege regelmäßigen Kontakt zu den Teil meiner Familie der dort wohnt .
 
Ein wunderbares Land und die russische Seele findest du nur in den weiten der Tundra. Städte anzusehen ein Erlebnis, Kunst und Kultur für mich unübertrefflich.

Doch Politik hat Reicher reicher und Arme ärmer gemacht. Für mich eine Vortäuschung einer Demokratie. Putin ein allein Herrscher deswegen versteht er sich auch so gut mit Erdogan.
 
versteht er sich auch so gut mit Erdogan.

nicht wirklich, das ist eine strategische Partnerschaft, mit Erdogan ist es schwierig sich lange gut zu verstehen, generell,
weil er sich nicht an Versprechungen hält, kooperieren muss man aber, weil es gemeinsame Interessen gibt
Putin ist ein pragmatischer und auch ein diplomatischer Politiker, er redet mit jedem,

und Erdogans Art ist echt nicht zu fassen
 
Werbung:
Zurück
Oben