Russland wirft deutschen Behörden Vertuschung vor

Werbung:
Dann kannst Du nicht behaupten, es wäre nichts passiert. ;)
geht schon wieder los.

kannst du oder willst du nicht verstehen, dass hier niemand behauptet es wäre NICHTS passiert?
es geht ausschließlich darum unbewiesenes nicht zur wahrheit zu erheben.

OT ein:
ich habe dich jetzt lange genug beobachtet.
es geht dir darum durch wahrheitsverdrehungen andere in die defensive zu treiben um dich selbst erhaben fühlen zu können.
das persönlichkeitsbild, das sich daraus ergibt ist nicht korrigierbar.
da hilft kein argumentieren.
OT aus.

Sage, stell dir mal vor das Mädchen oder ihre Familienangehörigen lesen hier mit und lesen dein Antwort.
So abgestumpft kannst du als Frau (?) doch gar nicht sein! Hast du denn gar kein bißchen Mitleid oder Mitgefühl mit dem Kind?
Ja, viele junge Mädchen haben schon einen Freund, der sie lieb hat. Aber keine 13jährige hat FREIWILLIG Sex mit mehreren Männern und bleibt FREIWILLIG so lange von zu Hause weg. Soetwas gibt es nicht und ich hoffe sehr, daß die Gerechtigkeit siegt hier in unserem Land!
Mir tut es leid was hier passiert für die Opfer!
Wir können uns nicht eine Teletubbiewelt mit Gewalt hinbiegen, sondern müssen der Realtität, den Problemen ins Auge sehen. Und dementsprechend handeln. Ansonsten geht der Schuß nach hinten los!

Zumindest kante ich eine persönlich...die schon mit 14 einschlägig bekannt war...und all, die einer normalen Tätigkeit nachgingen...als bescheuert bezeichnete...denn sie strebte eine Karriere als Supercallgirl an...End vom Lied...2 Kinder blieben zurück...als sie dann mit 34, mit dem 3,. schwanger an Herzversagen starb...und die hätte man...als sie 14 war gut und gerne auf 25 geschätzt...mit 17 sah sie aus wie Ende 40...

Sage

Werbung:

Der sagt da haargenau was mich so aufregt: Das Statement der Polizei hat tatsächlich den Eindruck erweckt als habe es gar keine Tat gegeben, als sei das alles eine Lüge. Und die Medien haben genau das auch tagelang so breit getreten.

Jetzt versuchen sie sich in dem Spagat russische Medien zu kritisieren, Verschwörungstheorien in die Welt zu blasen das Putin Merkel schwächen wolle, und gleichzeitig müssen sie blöderweise zugeben, dass es eben nicht nichts gab, sondern dass es sich mindestens um sexuellen Kindesmissbrauch handelt.

Zurück
Oben