Russland wirft deutschen Behörden Vertuschung vor

Werbung:
Sage, stell dir mal vor das Mädchen oder ihre Familienangehörigen lesen hier mit und lesen dein Antwort.
So abgestumpft kannst du als Frau (?) doch gar nicht sein! Hast du denn gar kein bißchen Mitleid oder Mitgefühl mit dem Kind?
Ja, viele junge Mädchen haben schon einen Freund, der sie lieb hat. Aber keine 13jährige hat FREIWILLIG Sex mit mehreren Männern und bleibt FREIWILLIG so lange von zu Hause weg. Soetwas gibt es nicht und ich hoffe sehr, daß die Gerechtigkeit siegt hier in unserem Land!
Mir tut es leid was hier passiert für die Opfer!
Wir können uns nicht eine Teletubbiewelt mit Gewalt hinbiegen, sondern müssen der Realtität, den Problemen ins Auge sehen. Und dementsprechend handeln. Ansonsten geht der Schuß nach hinten los!

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Ich finde es echt geschmacklos, wie nun wieder verharmlost wird.
Als würde es diesen Vorfall irgendwie besser machen, dass es ähnliche Vorfälle auch sonstwo schon gegeben hat.
 
nein nicht "totgeschwiegen" - sie wurde gernüßli ch ausgeschlachtete, es kommt putin zu pass!!! glaub was dir beliebt...

shimon

Das ist auch so ein Witz. Ich habe keinen Zweifel daran dass die russische Propaganda nicht weniger perfide ist als unsere hier, aber das wars dann auch schon. Jetzt mit dem Finger auf Russland zu zeigen, als habe dieser Fall irgendeine gigantische Bedeutung ist doch auch pure Augenwischerei. Bevor unsere Medien in "krude Verschwörungstheorien" (Formulierung die sie selbst all zu gerne benutzen) über Russlands Interessen und Propaganda verfallen, sollten sie zuerst mal einen Blick in den Spiegel wagen.

Deutsche Medien taten lange so als sei einfach gar nichts passiert und das sei schon sicher.
Russische Medien übernehmen die Story die das Mädchen erzählt hat und haben sich darauf eingeschossen.

Wer lügt? Keine Ahnung. Aber das ganze Medien-Pack von Deutschland bis Russland berichtet doch schräg. Und die deutschen Medien schlachten die Sache doch nicht weniger aus, nur eben genau umgekehrt.
 
Fundierte Berichte in Russland stimmt auch wieder nicht. Immerhin zeigen die dann auch gleich mal gerne nen Video wo jemand mit Vergewaltigung prahlt und dann stellt sich raus, dass das Video seit 2009 auf YouTube herumgeistert.
Wenn man die Bild-Zeitung ließt, komt auch viel Mist rum. Man muss halt schon eine Auswahl treffen.
 
Wenn man die Bild-Zeitung ließt, komt auch viel Mist rum. Man muss halt schon eine Auswahl treffen.

Ich sage damit nicht dass deutsche Medien besser sind. Nur: Russische Medien berichten auch nicht einfach nur den Stand der Ermittlungen.

Genau das nervt mich doch so: Alle Medien von Deutschland bis Russland benutzen diesen Fall und geben ihm einen Spin - anstatt einfach nur zu berichten was man weiß.
 
Werbung:
Zurück
Oben