Russland wirft deutschen Behörden Vertuschung vor

Dieses erbärmlich feige Schweigen des ZDF und anderer regierungsnaher Medien
zu den Silvestervorfällen war eine Steilvorlage dafür: Russisches Manöver

Nun werden eben alle Gerüchte geglaubt.

Auch dieses: Angebliche Vergewaltigung einer 13-Jährigen.



http://www.spiegel.de/panorama/just...-in-berlin-russisches-manoever-a-1074024.html

Schande über das ZDF!

Das ZDF ist mit schuld daran, wenn es dazu gekommen ist, dass viele Deutsche nun eher an die Infos aus Moskau glauben als an die aus Berlin.


deine "berichtersattung" ist so ziemlich einseitig - denkst du nicht dass die "russlandeutschen" sehr gut unterwandert sein können. und dass dieser "vorfall" gefackt sein könnte ist ziemlich klar... gaub was du willst aber zdf informiert uns ziemlich gut.

shimon
 
Werbung:
deine "berichtersattung" ist so ziemlich einseitig - denkst du nicht dass die "russlandeutschen" sehr gut unterwandert sein können. und dass dieser "vorfall" gefackt sein könnte ist ziemlich klar... gaub was du willst aber zdf informiert uns ziemlich gut.
Wieso soll das "ziemlch klar" sein?

Wenn man die Möglichkeit hat, mal die deutsche und russische Berichterstattung zu Vorfällen zu sehen, zweifelt man so einiges an, nicht zuletzt den ZDF.
 
Die Frage ist ja, ist das so geschehen bzw. ist überhaupt was geschehen? Deutsche Medien sagen nein, die russischen sagen ja.

Ich kenne das (russische) Videomaterial selbst nicht, mir wurde aber von Aussagen verschiedener Familienangehöriger des Mädchens berichtet, die die Aussagen stützen.




wenn ich wählen sollte wem ich glauben schenke, den russischen oder den deutschen medien, so glaube ich immer nocvh vile eher den deutschen. ich bin gewohnt, dass die russische medien lügen betrügen und im putinschen sinne wahrheiten verdrehen. ja meine erfahrungen im kommunismus färben ab, und putin ist ein kgb zögling. mann sollet auch niemals vergessen, diese lawrowsche einmisc hung in der deutsche innepolitik kann ser gut ein "retourkutsche" wegen merkels politik in der ukrainekriese sein.

wir könne es drehen wie wir wollen: die wahrheit werden wir kurzfristig nicht erfahren. was übrigbelibt ist "glauben"....


shimon
 
Wieso soll das "ziemlch klar" sein?

Wenn man die Möglichkeit hat, mal die deutsche und russische Berichterstattung zu Vorfällen zu sehen, zweifelt man so einiges an, nicht zuletzt den ZDF.


ich habe ziemlich einschlägigen erfahrung mit der russischen berichterstattun, schliesslich lebte ichg bis 1956 undter der einfluss der russischen berichterstattung. und die politisch motivierte morde unter putin trugen auch nicht dazu bei, dass ich ich heute den russen vertraue!

du kannst alles anzweifeln, das ist dein gutes recht - ich halte zdf noch immer glaubwürdiger als die russen.

shimon
 
Werbung:
(für mich ist nicht eruirbar, wer lügt, wer beschönigt - es ist ein aufgeputschter vorfall, nicht mehr...)

shimon

endlich mal 100% Deiner Meinung.......und nun wird das Thema ausgeschlachtet bis es von jetzt vielen nur mehr eine handvoll tangiert......danach wird weiter darüber gelogen,vertuscht zensuriert...etc......ist nun eine Möglichkeit damit das Interesse an diesen Meldungen schwindet um weiter alles unter dem Teppich kehren zu können .
 
Zurück
Oben