Russland wirft deutschen Behörden Vertuschung vor

Sollten sich die Flüchtlinge ein Beispiel an seinem Respekt für Frauen nehmen...aber es ist ja "nur die Merkel"...die er da beleidigt...und dafür bekommt er sicher noch Beifall...nicht nur von russischer Seite...

Sage

Werbung:
Von Vergewaltigung wird auch nicht mehr geredet.

Und du meinst, wenn es keine nachweisbare Vergewaltigung war, ist ja alles OK und in Ordnung.

Wer schreibt hier irgendwo, Kindesmissbrauch sei in Ordnung.... Zitat bitte!

Aber wenn es evtl jemand mit Migrationshintergrund sein könnte lässt sich das hält sooo schön zum hetzen gegen Flüchtlinge benutzen.

Das es täglich vorkommt interessiert da weniger. :3puke:

Wie viele Mädchen und Jungen werden Opfer von sexuellem Missbrauch?
Offizielle Statistiken wie die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) berichten jährlich von mehr als 14.000 Kindern in Deutschland, die Opfer von sexuellem Missbrauch werden.
http://www.mikado-studie.de/index.php/sexueller-missbrauch.htm

Zumindest kante ich eine persönlich...die schon mit 14 einschlägig bekannt war...und all, die einer normalen Tätigkeit nachgingen...als bescheuert bezeichnete...denn sie strebte eine Karriere als Supercallgirl an...End vom Lied...2 Kinder blieben zurück...als sie dann mit 34, mit dem 3,. schwanger an Herzversagen starb...und die hätte man...als sie 14 war gut und gerne auf 25 geschätzt...mit 17 sah sie aus wie Ende 40...

Sage
für uns klingt das schlimm. Aber jeder ist seines Glückes Schmied und muß selber wissen, was er macht und was er oder sie aus ihrem Leben macht. Und ich kann mir gut vorstellen, daß viele Eltern ihre Kinder einfach machen lassen müssen, weil sie sie nicht mehr erreichen. Ich weiß es nicht.

Aber bei dem besagten Mädchen ist es vielleicht ganz anders gelaufen als angenommen... wenn dann gibt es sicherlich Dikussionen zu Hause....
Aber ich entschuldige mich bei Dir nicht Sage, da mußt du durch:p.
Daß Menschen zur Zeit auf alles mögliche allergisch reagieren, darüber braucht sich wirklich niemand wundern....
gruß puenktchen

für uns klingt das schlimm. Aber jeder ist seines Glückes Schmied und muß selber wissen, was er macht und was er oder sie aus ihrem Leben macht. Und ich kann mir gut vorstellen, daß viele Eltern ihre Kinder einfach machen lassen müssen, weil sie sie nicht mehr erreichen. Ich weiß es nicht.

Aber bei dem besagten Mädchen ist es vielleicht ganz anders gelaufen als angenommen... wenn dann gibt es sicherlich Dikussionen zu Hause....
Aber ich entschuldige mich bei Dir nicht Sage, da mußt du durch:p.
Daß Menschen zur Zeit auf alles mögliche allergisch reagieren, darüber braucht sich wirklich niemand wundern....
gruß puenktchen

...und weil der Gesetzgeber dem in die Hände spielt...ich persönlich halte auch 14 Jahre für zu jung, um Sex zu haben...und...natürlich...irgendwo muß ne Grenze gezogen werden...manche 13 und 5 Monate alte junge Frau...ist weiter als ne andere...die noch mit 15 oder gar 16 eher kindlich ist....die Gesellschaft...nun...sie trägt auch ihren teil dazu bei...wie oft werden schon Kindergartenkinder!!! mit süffisantem Unterton "Na, hast Du denn schon ne Freundin/Freund" gefragt...und...wenn die Mädchen und Junx so 12 sind...da macht sich manch einer schon Sorgen...warum er/sie noch kein Interesse am anderen Geschlecht zeigt...

Sage

Wer schreibt hier irgendwo, Kindesmissbrauch sei in Ordnung.... Zitat bitte!

Aber wenn es evtl jemand mit Migrationshintergrund sein könnte lässt sich das hält sooo schön zum hetzen gegen Flüchtlinge benutzen.

Das es täglich vorkommt interessiert da weniger. :3puke:

Wie viele Mädchen und Jungen werden Opfer von sexuellem Missbrauch?
Offizielle Statistiken wie die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) berichten jährlich von mehr als 14.000 Kindern in Deutschland, die Opfer von sexuellem Missbrauch werden.
http://www.mikado-studie.de/index.php/sexueller-missbrauch.htm

Das sehe ich ganz genau so. Aber warum zum Teufel kriegen unsere Medien und unsere Polizei es dann nicht hin einfach nur die Wahrheit zu sagen? Gerade dieses ständige unter den Teppich kehren bringt doch erst diesen gedanklichen "Sonderstatus". Und da bewirkt so ein Fall wie dieser in Kombination mit anderen Nachrichten einen fatalen Eindruck wenn dann rauskommt, dass eben doch nicht nichts war.

Oder, konkreter: Wenn man sich anschaut was da medial passiert ist dann war es ja so:

- Das Mädchen hat offenbar behauptet das sie (von Ausländern) entführt und vergewaltigt wurde.
- Das hat sich sofort verselbständigt und zu Hetze in sozialen Netzwerken geführt.
- Polizei und Medien reagieren darauf mit Aussagen die nahelegen dass das Mädchen total gelogen hat, nämlich das gar nichts geschehen ist.
- Russische Medien werfen Vertuschung vor und drehen teilweise erst noch mal richtig hoch.
- Deutsche Medien werfen russischen Medien Propaganda vor, sagen aber auf einmal auch: Ja, da war nicht nichts sondern mindestens Kindesmissbrauch. Und noch wichtiger: Eigentlich weiß man nicht was wirklich passiert ist! Nach wie vor besteht die Möglichkeit dass das Mädchen eben nicht gelogen hat!

Und da sehe ich den größten Fehler in Punkt 3. Denn das ist nichts anderes als Desinfo. Wenn das nur einfach mal passieren würde, dann würde ich dabei einfach nur von "Fehlkommunikation" sprechen die eben auch mal passieren kann, bzw. wäre es eben nicht besonders relevant. Aber das große Problem ist doch dass das die Regel ist. Und damit verspielen Polizei und Medien den Rest Vertrauen den Menschen in sie haben und erzeugen eine Art Sonderrolle für Ausländer und das ist das Fatalste was sie tun können - für Ausländer. Sie wollen Hetze vermeiden die sich an solchen Fällen hochzieht und durchs Internet schwappt. Aber was sie mit solchen Aktionen dann letztlich wirklich erschaffen ist zunehmende Wut auf Ausländer und die wird dann nicht im Internet bleiben.

Anders gesagt: Kontraproduktiver geht es nicht. Und der Oberhammer, mal unabhängig vom Flüchtlings-/Ausländer-Thema ist doch dass sich unsere Medien laufend auf die Schulter klopfen aber mit dem Finger nach Russland zeigen. Dabei gibts massenhaft Beispiele dafür, dass sie genau so verlogen sind. Und es gibt massenhaft Beispiele dafür, dass sie ihren Weg gewählt haben - nicht lernfähig sein wollen.

Der rätselhafte Fall der angeblichen Entführung und Vergewaltigung einer 13-jährigen Russlanddeutschen in Berlin ist aufgeklärt. Das Mädchen, das mit der erfundenen Geschichte über ihr Verschwinden für Aufruhr sorgte, verbrachte die fragliche Nacht des 11. Januars bei einem Bekannten, wie ein Staatsanwaltschafts-Sprecher am Freitag der Deutschen Presse-Agentur sagte. Wegen Problemen in der Schule traute sie sich offenbar nicht nach Hause zu ihren Eltern. „Sie wollte weg und hat bei ihm Unterschlupf gesucht.“

Mehr dazu: http://www.berliner-zeitung.de/pano...s-angst-vor-den-eltern,10808334,33671220.html

Offensichtlich hat dieses Mädchen eine Lügengeschichte erzählt.

Doch das ist hier gar nicht der Punkt.

Der Punkt ist der, dass solche Lügengeschichten nun geglaubt wurden und auch noch weiterhin geglaubt werden, weil die Medien zuvor in anderen Fällen nur zu oft die Wahrheit verschwiegen haben.

wie wäre es der polizei die möglichkeit zuzugestehen erst mal zu ermitteln und dann die fakten an die presse weiterzugeben?:rolleyes:

Ganz schlecht. In der heutigen Zeit sind Schnellschüsse aus der Hüfte angesagt, die bestehende Vorurteilsstrukturen bestätigen, und nicht so etwas Altmodisches wie *Ermittlungen*. :rolleyes:

Wie man ja auch hier im Thread zur Genüge sieht.

Werbung:
Zurück
Oben