Russland wirft deutschen Behörden Vertuschung vor

Da die deutschen Medien seit Silvester den Ruf ihrer Glaubwürdigkeit schwer beschädigt haben, wird nun jedem Gerücht Glauben geschenkt.
das bleibt jedem selber überlassen

wenn das hier auch öfter vorkommt als "nur" einmal zu Silvester, vielleicht interessieren solche Nachrichten niemanden mehr?
Vielleicht müssen wir uns nur erstmal daran gewöhnen (Ironie)
http://www.welt.de/politik/ausland/...n-Koeln-Gibt-es-in-Birmingham-jede-Woche.html

Werbung:
leider lässt sich aus dem artikel nichts herauskopieren.
es lohnt ihn zuende zu lesen.
das relativiert die überschrift ungemein.
vielleicht magst du es mit deinen eigenen Worten widergeben.
ich hab den Artikel eigentlich zu Ende gelesen, aber vielleicht hab ich irgendwas nicht kapiert, darüber würde ich mich selber nicht wundern:D

das hat sich ja nun als schwindelei entpuppt, die 13jährige hat gelogen...meiner Meinung nach gehört dieser thread jetzt geschlossen, weil alles nicht der Wahrheit entsprach

vielleicht magst du es mit deinen eigenen Worten widergeben.
ich hab den Artikel eigentlich zu Ende gelesen, aber vielleicht hab ich irgendwas nicht kapiert, darüber würde ich mich selber nicht wundern:D
bin sicher, dass du bei gutem willen durchaus kapieren kannst, dass die aussage der abgeordneten jess philipps eine schwer polarisierende ist.
sie behauptet, dass vorkommnisse wie in köln in birminham wöchentlicher alltag wären.
dem widersprechen sowohl die zahlen der polizei als auch die bewohner von birmingham.
die abgeordnete fällt dauernd durch aggressives verhalten auf -
vielleicht kannst wenigstens die details darüber selbst nachlesen.:D

bin sicher, dass du bei gutem willen durchaus kapieren kannst, dass die aussage der abgeordneten jess philipps eine schwer polarisierende ist.
sie behauptet, dass vorkommnisse wie in köln in birminham wöchentlicher alltag wären.
dem widersprechen sowohl die zahlen der polizei als auch die bewohner von birmingham.
die abgeordnete fällt dauernd durch aggressives verhalten auf -
vielleicht kannst wenigstens die details darüber selbst nachlesen.:D
ja ist schon klar
aber das Bild vom Silvesterabend hast du hoffentlich gesehen.
Vielleicht sehen oder wollen die Brummis das nicht sehen, ich weiß es nicht.
In Birmingham machen Gewalt und Sexualdelikte fast 10% der gesamten Kriminalität aus, ich kann darüber nicht lachen...
aber das ist ja hier auch nicht das Thema.
Vielleicht können wir ja unsere rosarote Brille alle wieder aufsetzen mit dem naiven Glauben, daß das was an Silvester passiert ist, sich nie wiederholen wird. Daß es einmalig war.

ja ist schon klar
aber das Bild vom Silvesterabend hast du hoffentlich gesehen.
Vielleicht sehen oder wollen die Brummis das nicht sehen, ich weiß es nicht.
In Birmingham machen Gewalt und Sexualdelikte fast 10% der gesamten Kriminalität aus, ich kann darüber nicht lachen...
aber das ist ja hier auch nicht das Thema.
Vielleicht können wir ja unsere rosarote Brille alle wieder aufsetzen mit dem naiven Glauben, daß das was an Silvester passiert ist, sich nie wiederholen wird. Daß es einmalig war.
köln ist hier nicht thema und deshalb werde ich auch nichts mehr schreiben.
nur das noch für dich:
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...ahrer/&usg=AFQjCNE8Q6QmVlQKwZXcxWArReEIN9tJ9g

Bund rechnet mit 400.000 abgelehnten Asylbewerbern
Die Bundesregierung geht von etwa 400.000 abgelehnten Asylbewerbern im Jahr 2016 aus, wie aus einem internen Papier hervorgeht. Doch auch sie dürften wie anerkannte Flüchtlinge meist im Land bleiben.

Unfaßbar! Das macht den deutschen Sstaat zur Lachnummer... Ich bin selten sprachlos, aber hier verschlägt es mir echt die Sprache... :( Es ist wirklich war: Jeder, der es bis hierher schafft, nistet sich ein...

Werbung:
Unfaßbar! Das macht den deutschen Sstaat zur Lachnummer... Ich bin selten sprachlos, aber hier verschlägt es mir echt die Sprache... :( Es ist wirklich war: Jeder, der es bis hierher schafft, nistet sich ein...
hast dich verirrt?
Russland wirft deutschen Behörden Vertuschung vor
(wie du mit deiner miese-peter gesicht hier reingerutscht bist, kann ich mir nicht erklären....aber ich lösche dich nicht wolf!)

"russische lügenpresse" wirft uns etwas vor - es ist der lachnummer des tages!

shimon

Zurück
Oben