Russland ordnet Gefechtsbereitschaft an

Taftan ist ein iranischer Vulkan und ein niederländischer Kinderbettwäschekonzern;
Kaftan ein weites Gewand unter der Rüstung.

Und nun?

>> Krim ist die russische Ukraine, ein Völkerhegemonialstaat wie Lübeck, Stralsund oder das Elsaß.

Du hast ja tatsächlich gegoogelt, klasse, aber , was ist wenn ich nur dieser kleine grenzort bin mit dem namen taftan? ....auf der Strecke zwischen nokundi und pakistanischer grenze? Ganz kleiner friedlicher ort, so wie ich halt, außer ich entschließe mich der nebendran liegende vulkan zu sein :D.....und pfui, ewas geht dich mein Gewand unter meiner rüstung an , tz tz tz ....soweit sind wir noch nicht :D:D:D

Werbung:
Du hast ja tatsächlich gegoogelt, klasse, aber , was ist wenn ich nur dieser kleine grenzort bin mit dem namen taftan? ....auf der Strecke zwischen nokundi und pakistanischer grenze? Ganz kleiner friedlicher ort, so wie ich halt, außer ich entschließe mich der nebendran liegende vulkan zu sein :D.....und pfui, ewas geht dich mein Gewand unter meiner rüstung an , tz tz tz ....soweit sind wir noch nicht :D:D:D

Und Du bist längst am Thema vorbei.

LG

Kaftan reimt sich auf taftan so wie Tasche auf Hedonnisma. :D

Es geht mir nicht um verschlafene Orte, sondern um deren Status als Stadtstaaten bzw. freie Hansestädte - ich könnte mir eben ähnliches für die Ukraine respektive die Krim-Halbinsel vorstellen.

Das Elsass ist eine eigenständige sprachliche Region und die Bemühungen von Paris dort das Französische nachhaltig zu etablieren aufwendig. Aber es ist eben eine friedliche Variante der Veränderung, deren Ausgang Zeit braucht und Generationen. All das wird an der Krim nicht berücksichtigt. Und darum krachts.

Jetzt?
Klar(er)?

GN @all!

Kaftan reimt sich auf taftan so wie Tasche auf Hedonnisma. :D

Es geht mir nicht um verschlafene Orte, sondern um deren Status als Stadtstaaten bzw. freie Hansestädte - ich könnte mir eben ähnliches für die Ukraine respektive die Krim-Halbinsel vorstellen.

Das Elsass ist eine eigenständige sprachliche Region und die Bemühungen von Paris dort das Französische nachhaltig zu etablieren aufwendig. Aber es ist eben eine friedliche Variante der Veränderung, deren Ausgang Zeit braucht und Generationen. All das wird an der Krim nicht berücksichtigt. Und darum krachts.

Jetzt?
Klar(er)?

GN @all!

ja danke ,alles ganz klar, J`ai comprends, merci beaucoup, Tasche und Hedonnisma,wird schon nicht krachen, du bist genial, schlaf gut, ich roll mich jetzt auch zusammen, muss ja arbeiten morgen .....grmpf

Und du bist längst am thema vorbei, sagtest du vor ein paar minuten.:D:
naja, warst du auch;-)

höre gerade ole lukoje kennst du den....ein Landsmann von dir,

gehe jetzt aber schlafen, gute nacht :)
Ich kann viele andern Lidern hören und posten ;-)

Was soll es dann bezwigen?

Ausser das man selbst weisst.

Gute Nacht.:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben