Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich bin wirklich froh das endlich alle Politiker einsehen das ,das Töten endlich enden muss und das nur ein Friedensabkommen der einzige richtige Weg ist.
Wundere mich schon länger, von wo, aus welchen Quellen du deine Infos beziehst oder wie weit dein logisches Denken vorangeschritten ist.

"Einsehen", dass das - sein - Töten endlich muss, betrifft genau eine Person: den Diktator und Tyrann putin.
Alle anderen können nur auf seine Terroraktionen re-agieren, bzw. daran sterben.

Friedensabkommen - mit putin - gab es viele: er hat sie ALLE gebrochen.
Freiwillig aus der Ukraine zurückziehen wird er sich in diesem, seinem brutalen putin-Leben nicht mehr.

Den einzigen, auch für gewissen Zeit haltbaren Frieden in der Ukraine, gibt es - wenn putins Lumpenarmee vernichtend geschlagen wird.
Sicherheitsgarantien - NUR von der EU, weil der Irre in USA ausfällt.
Ect. pp.

@SelbstSein

Ich habe in Geschichte gut aufgepasst 😉
Wobei es mich doch sehr erschreckt, das viele tatsächlich aus der Geschichte wenig lernen

Und mich früher sehr für politische Ereignisse in der ganzen Welt interessiert.

Daher sehe ich diesen Krieg weniger einseitig.

Ich empfehle einfach jeden die ganze Ukraine Geschichte einfach mal ab 2007 durch zu lesen ,es ist heute zu Tage ja kein Hexenwerk alte Artikel zu lesen.

Dann stellt vielleicht fest, das alles Ursache und Wirkung hat.

Am meisten macht es natürlich Sinn bis ins Jahr 1991 zurück zu gehen.
Dann stellt fest das die Ukraine nicht nur die Atom Waffen abgegeben hat, sondern sich auch verpflichtet hat ein neutraler Staat zu bleiben.

Dann versteht man vielleicht warum jede Diskussion über Nato zu Problemen oder Reaktionen von Russland führte.

Im übrigen nicht nur bei der Ukraine,bei Georgien ist das selbe Problem und ob es Probleme gibt, liegt daran welche Verträge mit der ehemaligen Sowjetunion geschlossen wurden als die Unabhängigkeit erklärt wurde.

Tatsächlich auch wenn es viele nicht hören wollen sind es genau diese alten Verträge auf die Russland besteht, wenn es aggressiv reagiert.
Ich für meinen Teil bin gegen Gewalt aber man sollte Ursache und Wirkung nie außer acht lassen, wenn man das ganze verstehen will.

Der Krieg der 2022 ausbrach hat auch eine Vorgeschichte..

Ereignisse aus dem Jahr 2021 sind der Auslöser, Biden und Putin haben sich einfach entschlossen ihren Streit mit Gewalt auszutragen , auf Kosten von vielen und die EU und die Ukraine haben es abgesegnet und mitgemacht.

Deswegen gibt es viele verantwortliche für diesen Krieg, leider hatte keiner der Beteiligten genug Verstand oder Weitsicht um zu begreifen in welche Katastrophe es führt.
Und dann war es wohl für jeden zu spät einen Rückzieher zu machen ohne das es schwach wirkt.

Russland dachte es war wird in einigen Tagen das Ziel erreichen und USA und Europa auch, hatten sich darauf verlassen das Waffen und Sanktionen was nutzen um Russland schnell einknicken zu lassen.

Und erreicht wurden nur unzählige Tote auf beiden Seiten und deswegen ist es gut wenn dieser Wahnsinn bald endet.

Die Ereignisse aus dem Jahr 2021 sollte man sich natürlich in chronologischer Reihenfolge durch lesen.

Ich poste jetzt nur einen Artikel, ich finde diesen passend um Ursache und Wirkung zu verstehen

Bitte bedenkt das 2021
Wundere mich schon länger, von wo, aus welchen Quellen du deine Infos beziehst oder wie weit dein logisches Denken vorangeschritten ist.

"Einsehen", dass das - sein - Töten endlich muss, betrifft genau eine Person: den Diktator und Tyrann putin.
Alle anderen können nur auf seine Terroraktionen re-agieren, bzw. daran sterben.

Friedensabkommen - mit putin - gab es viele: er hat sie ALLE gebrochen.
Freiwillig aus der Ukraine zurückziehen wird er sich in diesem, seinem brutalen putin-Leben nicht mehr.

Den einzigen, auch für gewissen Zeit haltbaren Frieden in der Ukraine, gibt es - wenn putins Lumpenarmee vernichtend geschlagen wird.
Sicherheitsgarantien - NUR von der EU, weil der Irre in USA ausfällt.
Ect. pp.
Die Ukraine hat das letzte Abkommen gebrochen.
Nur zur Info und Klarstellung

Siehe 24.01.21

24.1.2021: Der ukrainische Präsident Selensky ordnet in einem Dekret die militärische Zurückerlangung der Krim und des Donbass an. Damit bricht die Ukraine das Minsker Abkommen II.

Aber was auch immer , die Hauptsache wäre das dieser Wahnsinn Endet und sich hoffentlich jeder in Zukunft an die Absprachen hält.

@SelbstSein

Wobei es mich doch sehr erschreckt, das viele tatsächlich aus der Geschichte wenig lernen

Und mich früher sehr für politische Ereignisse in der ganzen Welt interessiert.

Daher sehe ich diesen Krieg weniger einseitig.
.....
...

Am meisten macht es natürlich Sinn bis ins Jahr 1991 zurück zu gehen.
Dann stellt fest das die Ukraine nicht nur die Atom Waffen abgegeben hat, sondern sich auch verpflichtet hat ein neutraler Staat zu bleiben.
Unter der Sicherheitsgarantie der tätäää! USA
Den Rest schenke ich mir.

Komplett lost.
putin appeaser.

Der Krieg der 2022 ausbrach hat auch eine Vorgeschichte..

Ereignisse aus dem Jahr 2021 sind der Auslöser, Biden und Putin haben sich einfach entschlossen ihren Streit mit Gewalt auszutragen , auf Kosten von vielen und die EU und die Ukraine haben es abgesegnet und mitgemacht.
das Russland 2014 die Ukraine überfallen und sich die Krim völkerrechtswidrig einverleibt hat ist dir wohl entgangen. :censored:

Putin ist so etwas wie Stalin 2.0, der mal ne Rede gehalten hat und es anschließend einen peinlich langen Applaus gab. Peinlich lang, weil = keiner wollte der Erste sein, der mit dem Klatschen aufhört, denn jeder wusste, dass das dann Konsequenzen hätte und so kam es dann auch ... nach ca.11 Minuten Geklatsche musste jemand erschöpft pausieren und die Konsequenz waren 10 Jahre Straflager.

Unter der Knechtschaft von Putin und Co möchte ich nicht leben, da würde ich lieber mit Sack und Pack auswandern. Nur = wohin?o_O...

Werbung:
Zurück
Oben