JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Russland soll Gebiete bekommen, dass sie noch nichtmal erobert haben.
Dafür ist das Wort Frieden kein gutes Wort
Dafür ist das Wort Frieden kein gutes Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundere mich schon länger, von wo, aus welchen Quellen du deine Infos beziehst oder wie weit dein logisches Denken vorangeschritten ist.Ich bin wirklich froh das endlich alle Politiker einsehen das ,das Töten endlich enden muss und das nur ein Friedensabkommen der einzige richtige Weg ist.
Die Ukraine hat das letzte Abkommen gebrochen.Wundere mich schon länger, von wo, aus welchen Quellen du deine Infos beziehst oder wie weit dein logisches Denken vorangeschritten ist.
"Einsehen", dass das - sein - Töten endlich muss, betrifft genau eine Person: den Diktator und Tyrann putin.
Alle anderen können nur auf seine Terroraktionen re-agieren, bzw. daran sterben.
Friedensabkommen - mit putin - gab es viele: er hat sie ALLE gebrochen.
Freiwillig aus der Ukraine zurückziehen wird er sich in diesem, seinem brutalen putin-Leben nicht mehr.
Den einzigen, auch für gewissen Zeit haltbaren Frieden in der Ukraine, gibt es - wenn putins Lumpenarmee vernichtend geschlagen wird.
Sicherheitsgarantien - NUR von der EU, weil der Irre in USA ausfällt.
Ect. pp.
.....@SelbstSein
Ich habe in Geschichte gut aufgepasst
Wobei es mich doch sehr erschreckt, das viele tatsächlich aus der Geschichte wenig lernen
Und mich früher sehr für politische Ereignisse in der ganzen Welt interessiert.
Daher sehe ich diesen Krieg weniger einseitig.
Unter der Sicherheitsgarantie der tätäää! USA...
Am meisten macht es natürlich Sinn bis ins Jahr 1991 zurück zu gehen.
Dann stellt fest das die Ukraine nicht nur die Atom Waffen abgegeben hat, sondern sich auch verpflichtet hat ein neutraler Staat zu bleiben.
Ich habe in Geschichte gut aufgepasst![]()
das Russland 2014 die Ukraine überfallen und sich die Krim völkerrechtswidrig einverleibt hat ist dir wohl entgangen.Der Krieg der 2022 ausbrach hat auch eine Vorgeschichte..
Ereignisse aus dem Jahr 2021 sind der Auslöser, Biden und Putin haben sich einfach entschlossen ihren Streit mit Gewalt auszutragen , auf Kosten von vielen und die EU und die Ukraine haben es abgesegnet und mitgemacht.
Die erfundene Wahrheit eines Putinzäpfchens.Die Ukraine ist Schuld am Krieg
Die Ukraine ist der Aggressor
Die Ukraine gab es ja noch Nie als Ukraine
Alles Klar