Russland greift Ukraine an

Werbung:
Dachte eigentlich immer, die Ukraine wäre seit 1991 ein souveräner Staat.
Und ein Budapester Memorandum von 1994 gab's da auch noch.

Aber was weiß man schon....
so ist es und hier sind gerade die USA und UK mehr in der Pflicht den Konflikt zu lösen, als die europäischen Staaten. Wozu gibt es denn sonst die Verträge?! die Amis sollte sich was schämen.

so ist es und hier sind gerade die USA und UK mehr in der Pflicht den Konflikt zu lösen, als die europäischen Staaten. Wozu gibt es denn sonst die Verträge?! die Amis sollte sich was schämen.
Da du Nachrichten siehst, weisst du auch, dass USA mit trump komplett am Arxxx ist.
Und wieso UK „mehr“ in der Pflicht sein soll, den „Konflikt“ also putins Krieg in der Ukraine zu lösen - erschliesst sich mir nicht.
Welche Verträge meinst du?

Putin will kein Frieden
Sonst wäre er ja mit einem Waffenstillstand einverstanden
Er will Gebiete und am Ende ganz Ukraine
Wenn man Putin jetzt ganze Gebiete, also auch Teile des Donezk die nicht erobert wurden, bekommt er einen strategischen Vorteil für einen späteren weiteren Krieg um sich den Rest zu holen.
Putin hält sich nicht an Vereinbarungen und Sicherheitsgarantien

Zuletzt bearbeitet:
Da du Nachrichten siehst, weisst du auch, dass USA mit trump komplett am Arxxx ist.
Und wieso UK „mehr“ in der Pflicht sein soll, den „Konflikt“ also putins Krieg in der Ukraine zu lösen - erschliesst sich mir nicht.
Welche Verträge meinst du?
das was @SunnyAfternoon angeschnitten hat, den Budapester Memorandum. Ich sehe da besonders die USA in der Pflicht der Ukraine ohne Wenn und Aber zu unterstützen, denn Russland hat den Vertrag von 1994 gebrochen.

das was @SunnyAfternoon angeschnitten hat, den Budapester Memorandum. Ich sehe da besonders die USA in der Pflicht der Ukraine ohne Wenn und Aber zu unterstützen, denn Russland hat den Vertrag von 1994 gebrochen.
Und warum dann deine mention zur UK?

USA wird keine Sicherheitsgarantien für die Ukraine bieten,
weder unter Trump, noch unter Vance, noch unter sonst einem der GOP Verbrecher.

Werbung:
Zurück
Oben