SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
PS: wer nur von dem vergifteten Wasser der verlinkten UPI-Quelle trinkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ist es und hier sind gerade die USA und UK mehr in der Pflicht den Konflikt zu lösen, als die europäischen Staaten. Wozu gibt es denn sonst die Verträge?! die Amis sollte sich was schämen.Dachte eigentlich immer, die Ukraine wäre seit 1991 ein souveräner Staat.
Und ein Budapester Memorandum von 1994 gab's da auch noch.
Aber was weiß man schon....
Da du Nachrichten siehst, weisst du auch, dass USA mit trump komplett am Arxxx ist.so ist es und hier sind gerade die USA und UK mehr in der Pflicht den Konflikt zu lösen, als die europäischen Staaten. Wozu gibt es denn sonst die Verträge?! die Amis sollte sich was schämen.
das was @SunnyAfternoon angeschnitten hat, den Budapester Memorandum. Ich sehe da besonders die USA in der Pflicht der Ukraine ohne Wenn und Aber zu unterstützen, denn Russland hat den Vertrag von 1994 gebrochen.Da du Nachrichten siehst, weisst du auch, dass USA mit trump komplett am Arxxx ist.
Und wieso UK „mehr“ in der Pflicht sein soll, den „Konflikt“ also putins Krieg in der Ukraine zu lösen - erschliesst sich mir nicht.
Welche Verträge meinst du?
doch wohl nicht in Moskau?Ahahaaa - Massenmörder putin geht all-in: er will sich mit Präsident Zelenskyy treffen - ratet mal wo.![]()
Und warum dann deine mention zur UK?das was @SunnyAfternoon angeschnitten hat, den Budapester Memorandum. Ich sehe da besonders die USA in der Pflicht der Ukraine ohne Wenn und Aber zu unterstützen, denn Russland hat den Vertrag von 1994 gebrochen.
Yep.doch wohl nicht in Moskau?
Moskau und dann gehen sie kurz zum offenen Fenster, um frische Luft zu schnappenAhahaaa - Massenmörder putin geht all-in: er will sich mit Präsident Zelenskyy treffen - ratet mal wo.![]()