Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????
Morgan Freeman[1] (* 1. Juni 1937 in Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Moderator, Regisseur und Produzent.
Erster Satz aus deinem Wiki-Link.
Ja. Das meinte ich heute morgen mit „putin geht all in“.
Damit man versehentlich nicht etwas ähnliches sagt?Solche Äußerungen sollte man auch kennen, damit man versehentlich nicht etwas ähnliches sagt, was solche Typen dann für sich vereinnahmen könnten.
Damit man versehentlich nicht etwas ähnliches sagt?
Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes.
Und ich habe keine Lust, Themen nicht anzusprechen, bloß weil die AfD meint ein Vorrecht darauf zu haben oder meine Gedanken auf ihren Rassismus ummünzen wird. Das Ummünzen muss erkannt und Probleme deswegen nicht tabuisiert werden, denn auch das kann sie für sich nutzen.
Wenn die Europäer den nächsten Krieg in Europa verhindern wollen, wenn sie am Tisch sitzen wollen, wenn Russland und die USA über die Zukunft Europas verhandeln, dann müssen sie schnell ein Konzept vorlegen, das Moskau und Washington beeindruckt. Statt die nächste »Stunde Europas« oder »Weckrufe« zu beschwören, sollten sie sofort ein Aktionsprogramm mit klarem Zeitplan verabschieden. Ziel ist die Stärkung der Ukraine, Verbesserung der eigenen Verteidigungsfähigkeit und Erhöhung der Abschreckung gegenüber Russland. Es sollte fünf Punkte umfassen:
- Trump wird mit Putin einen schrecklichen „Friedensdeal“ aushandeln, bei dem Russland Land und die USA Seltene Erden erhalten.
- Die Ukrainer und die EU werden diesen Deal niemals akzeptieren
- USA und Russland machen EU für das Scheitern des Abkommens verantwortlich und fordern Zelenskyys Rücktritt
- USA ziehen Truppen aus Europa ab