Russland greift Ukraine an

NATO: "Auch die Wahrung der westlich-liberalen Gesellschaftsordnung mit politischer, ökonomischer, sozialer und kultureller Zusammenarbeit und Anerkennung demokratischer Prinzipien ist Bestandteil."
Vielleicht ist das nicht so schlau in Bezug zu einem "Weltfrieden".
Vielleicht sollte man das runterschrauben auf, Mitgliedsstaaten dürfen keine anderen Staaten militärisch angreifen.

Werbung:
:DHast Du eigentlich noch ein anderes Hobby als ständig Österreicher anzupöbeln?

Ist ja fast verwunderlich, dass Du noch in einem österr. Forum schreibst....:rolleyes:
Mich wundert nur, das in einem österreichischen Forum ständig deutsche Politik kritisiert wird, ohne vor der eigenen Haustür zu kehren, da hätte ich gerne ein wenig Selbstkritik beim Ukrainekrieg. Es wird also umgekehrt ein Schuh draus. Witzig, braucht man nur zwei drei Beiträge erstellen, während umgekehrt hunderte, wenn nicht tausende geschrieben wurden. Mit der Selbstreflexion habt ihrs nicht so seit der Nazizeit, der Piefke war’s immer:D

Mich wundert nur, das in einem österreichischen Forum ständig deutsche Politik kritisiert wird, ohne vor der eigenen Haustür zu kehren, da hätte ich gerne ein wenig Selbstkritik beim Ukrainekrieg. Es wird also umgekehrt ein Schuh draus. Witzig, braucht man nur zwei drei Beiträge erstellen, während umgekehrt hunderte, wenn nicht tausende geschrieben wurden. Mit der Selbstreflexion habt ihrs nicht so seit der Nazizeit, der Piefke war’s immer:D
Ob sich DieFraenkin für selbstreflektiert hält, wenn sie solche Sprüche vom Stapel lässt?

Der putinische Krieg trifft auch die gesamte Flora und Fauna in der Ukraine - und Tausende von Haustieren.

Wieder 150 Gefangene nach Hause geholt.
Darunter auch solche aus Mariupol, sie haben 2 Jahre ruZZengefangenschaft überlebt.

weiss grade nicht wo das hingehört, es schaut so aus, als sei Russland ständig dabei, in Europa auch Unruhe zu stiften

Werbung:
Zurück
Oben