Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Atomwaffen ginge es doch gar nicht. Wir in D würden nicht mal normale Mittelstreckenrakten abgewehrt kriegen.
Man kann eine ganze Menge ohne Atomwaffen kaputtkriegen, wie man in Syrien und Gaza sieht.
Dass Putin zig Mal gewarnt hat, ist kein Anlass, die Bedrohung nicht mehr ernstzunehmen.
Mit dem Angriff auf die UA selbst hatte doch auch keiner gerechnet.
Und dann hieß es plötzlich aus allen Rohren, das hätte man es schon 2001 kapieren müssen,
da sei schon ALLES sichtbar gewesen.
Da hat er dies gesagt, da das, alles schon klar gewesen.
Aha, aber jetzt, das sind alles leere Drohungen, nur Gedröhne auf einmal?
Was denn nun?
Immer wie es den Leuten grade passt....
Er wird dann handeln, wenn der innenpolitische Druck zu hoch wird, und
sein Machtverlust droht und sein Ansehen droht zu zerfallen.
Dann wird es gefährlich, und der Punkt wird kommen.
Das stimmt. Mehr Flugabwehr, mehr Panzer, und vor allem mehr Munition für die Artillerie und überhaupt für alles, was gegenballert und abwehren hilft.Idealerweise hätte ich ehrlich gesagt schon lieber vor mehr als 2 Jahren die Waffenproduktion für Kampffahrzeuge usw. mehr hochgefahren hier im Westen, so dass die Ukraine die Russen schlicht zurückschlägt, statt jetzt hier die Situation zu haben, dass zur Entlastung Russland angegriffen wird oder angegriffen werden soll.
![]()
Ukraine-Krieg: Liebe Sahra Wagenknecht, Ihren Frieden möchte ich nicht - WELT
Beharrlich fordert Sahra Wagenknecht Frieden zwischen Russland und der Ukraine. Aber sie versteht die Bedeutung des Begriffs nicht, schreibt unser Gastautor aus Estland. Dort herrscht Angst vor einem Einknicken gegenüber Putin – denn die Esten wissen, was totalitäre Herrscher unter „Frieden“...www.welt.de
Liebe Sahra Wagenknecht, Ihren Frieden möchte ich nicht
Und Selenskyj reagiert erwartungsgemäß auf die Langstrecken-Diskussion
Der hätte am liebsten, dass alle mit einsteigen und sich in Gefahr bringen für die Ukraine (das sag ich mal absichtlich jetzt so), der tickt nach meiner Meinung echt nicht sauber auf der Ecke.
![]()
Ukrainekrieg: Selenskyj will ukrainischen "Siegesplan" in den USA vorstellen
Der ukrainische Präsident hat ein Treffen mit Joe Biden angekündigt. In der Debatte um Langstreckenraketen warf er dem Westen "beschämendes" Verhalten vor.www.zeit.de
Es gibt Menschen die sind begierig darauf dass sich der russische Frieden in der Ukraine breitmachen möge.![]()
Wie Ralf Stegner seine Teilnahme an der Wagenknecht-Friedensdemo verteidigt
SPD-Politiker Ralf Stegner soll am Tag der Einheit in Berlin neben Sahra Wagenknecht auf einer Friedensdemonstration sprechen. Er sieht darin kein Problem: „Die SPD muss Teil der Friedensbewegung bleiben.“ Unterstützt er damit die BSW-Parteigründerin?www.rnd.de
Herr Putin ist vielseitig.ob er nun eine Witzfigur oder der Teufel persönlich ist