Russland greift Ukraine an

Dass jedes Land (s)einen eigenen Geheimdienst incl. Spione ect. hat, dazu unzählige Analysten, Strategen und Psychologen - die diese Manöver längstens aufgedeckt hätten - nein.
Natürlich nicht.

Denn - dazu bedarf es der schlauen Leute im INet, die besser wissen, was in den Regierungen vorgeht, als die das selber wissen.

Diese Arroganz zeichnet VTler und Queristen aus.

Glückwunsch dingdingding - Sie haben die Coronabubble nie verlassen.!

Werbung:
Da habe ich auch nie angezweifelt, dass Russland der Aggressor ist und heiße die weder gut, noch entschuldige deren Verhalten.

Schön. Wie kann jetzt Deiner Meinung nach der Blick zu den USA und dem (angeblichen) Spiel, was sie spielen, genutzt werden, um den Krieg irgendwie besser zu beenden?

Doch wer die USA dabei einfach aus dem Blickfeld lässt, finde ich leichtsinnig... somal als Wolf im Schafspelz...

Welches Spiel spielt denn die USA genau?

Wie verursachen sie diesen Krieg, was sie getan haben müssten, um überhaupt gezielt ein Spiel damit spielen zu können?

Wieso erkennt Putin nicht dieses angebliche Spiel und hört mit dem Angriff auf die Ukraine dann einfach auf, wenn es doch der USA so nutzbar wäre, dass der Krieg weiter läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Die Engländer sind eine Weltherrschaft!
Das ist allerspätestens seit der Unabhängigkeit Indiens Geschichte..
Das Commonwealth ist ein Trosrpflaster für den Phantomschmerz über das längst untergegangene Empire.
Die Mitglieder sind unabhängig.
Weder wirtschaftlich noch militärisch gehört England auch nur in die Nähe von Großmächten.

Aber mit deiner Meinung kriegste vllt die britische Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen.
Denn das Oberhaus und die traditionellen Londoner Clubs sind sicher voll mit Tattergreisen und vllt sogar teils deren Nachkommen, die für immer dasselbe träumen..
Einstweilen hat diese Illusion und Realitätsverweigerung den Brexit hervorgebracht und das Land damit in schlimmere Armut und Bedrängnis gebracht als je zuvor.
Nicht mal genug Obst und Gemüse haben sie mehr in den Supermärkten...

Zuletzt bearbeitet:
Putin ist also in Wahrheit Total Dumm
Er ist total Dumm, weil er sich zum Spielball der USA machen lässt, weil er so Dumm ist dass er das Spiel nicht erkennt oder so Dumm weil er das Spiel der USA mitmacht.

Werbung:
Es wird doch genug geschrien. Ich finde den Angriff natürlich auch zum Kotzen. Und im Israel Thread kommt sowas übrigens überhaupt nicht von den Freunden Israels, nicht einmal nach " Aufforderung". Da wird zu allen Verbrechen Israels seit der ersten Seite nur geschwiegen. Durchgehend.
Von Siedlibgspolitik bis zerschossenen Krankenhäusern und Angriffen auf Flüchtlingslager in Rafah und auf Hilfslieferungen. Keine Anteilnahme, nada, niente.
Hier wird Putin von (vllt fast) allen als Aggressor und Verbrecher gesehen und kritisiert, auch von denen, die die USA ebenfalls kritisieren.

Das ist der Unterschied, der nicht gesehen wird, und ich unterstelle, aus reinem Unwillen.

Zurück
Oben