Russland greift Ukraine an

Kaum zu glauben - sie sind tatsächlich aufgewacht - 2 Jahren und 3 Monaten......

Die Ukraine kann mit von Kanada gelieferten Waffen russisches Territorium angreifen. „An die Lieferung waren keine Bedingungen geknüpft“, sagte Außenministerin Melanie Joly.

Insgesamt haben bereits elf Staaten ihre Erlaubnis zum Angriff auf das Aggressorland erteilt.

Werbung:
Tscha… doch nicht ganz so isi wie vom wannabezar gedacht.

Gute Neuigkeiten: das "System Putin" beginnt zu kollabieren. Es tritt genau das ein, was ich (im März) mathematisch prognostiziert hatte, nämlich: Die angekündigten drastischen Steuererhöhungen in Russland (die höchsten Steuererhöhungen in der Geschichte des modernen Russland überhaupt) sowie Putins jüngst veröffentlichte Parolen (wonach "alle arbeiten müssen, als seien sie an der Front") sind dramatische Anzeichen dafür, dass die Toxizität der russischen Kriegswirtschaft ein kritisches Level erreicht. ......

Es soll Bürger geben, die die Ukraine, Schweden, Deutschland, Israel ,Rußland, USA, je anders geographisch verorten.

Tscha… doch nicht ganz so isi wie vom wannabezar gedacht.

Wenn hunderttausende Tote auf der eigenen Seite (und werde das nicht gut nennen, auch weil es sich häufig um Eingezogene handelt und keine Freiwilligen) nicht ausreichen, dann stört die Elite vielleicht, was sie schon immer in erster Linie gestört hat...

Psychopathen waren leider historisch viel zu oft jeweils an der Macht.

Das überrascht mich jetzt aber
____
_____
Kommt der Taurus jetzt doch?

Werbung:
Kommt der Taurus jetzt doch?
Das glaube ich kaum.
Da der Einsatz von Waffen auf russ. Gebiet von den USA gestern erlaubt wurde, mit Einschränkung auf den Bereich Charkiw, kommt sie nun auch aus D.
Man kann nur hoffen, dass das gutgeht und Europa vor der US-Wahl dieses Jahr nicht zu sehr einen auf dicke Hose macht.
Denn wenn Trump gewinnt, werden die Karten neu gemischt und RU wird seine Taktik u.U. noch aggressiver fahren, weil sie wissen, dass wir dann weitgehend allein hier sind, ohne großen Bruder sondern mit einem Irren, dessen Mantra auch im Kriegsfall "America first" sein wird.
Die europäische NATO ist allein viel zu schwach. RU hatte gesagt, no problem, bis das russische Staatsgebiet angegriffen wird- schauen wir mal, was darauf folgt.
Da hoffe ich dann auf China und dass es RU an der Kandarre halten kann und wird, wegen seiner eigenen Interessen.

*Aber nun wieder feste druff hier mit den Scheuklappen und nicht zuviel denken gelle- "der Russe braucht auf die Fresse!" *johl gröl**.:rolleyes:

Zurück
Oben