Russland greift Ukraine an

Das ist schon verdammt blöd, dass sich die Ampelregierung da überhaupt nicht einig ist ...
Vor allem kosten die aktuellen Diskussionen unserer Koalition unnötig Zeit, die die Ukraine schlichtweg nicht hat.

Ich finde es normal, dass es selbst in Parteien verschiedene Meinungen gibt.
Die Ukraine ist im Krieg. Deutschland nicht.

Werbung:
11 Menschen in Moskau festgenommen, 4 davon direkt tatverdächtig.
Huch, das ging ja schnell........ 🤔
Es drängt sich mir die Frage auf, ob die immer irgendwen für solche Fälle im Keller haben?
Und merke, der FSB ist der beste Geheimdienst der Welt.
:rolleyes:

Bitter für die Opfer und deren Angehörige, sie werden nur für die Propaganda benutzt werden.

Wer ist im Keller ? 😳
Irgendwie so ein Kontingent Leute, bisschen finster und muslimisch aussehend, die man in solchen Fällen schnell als Attentäter präsentieren kann halt, denke ich mir.
Keine Ahnung, aber ich finde, das geht ein bisschen schnell, nachdem die Täter gesten abend noch flüchtig waren.
Ich meine, wenn es einem gelingt, so einen Anschlag zu planen, ihn so durchzuführen (keiner hat sie aufgehalten, offenbar komplette Ahungslosigkeit seitens der Sicherheitsbehörden) und danach direkt abzuhauen, dann hat man auch die Flucht straff durchgeplant.
Das ist einfach schon komisch jetzt, keine 15 Stunden später..

Nun haben sie tadschikische Pässe bei den Männern in dem Auto gefunden, was sie gestellt haben usw.
Ob das alles stimmt...wie immer in RU, ich meine, schleppt so jemand seine Pässe mit zum Attentat?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie so ein Kontingent Leute, bisschen finster und muslimisch aussehend, die man in solchen Fällen schnell als Attentäter präsentieren kann halt, denke ich mir.
Keine Ahnung, aber ich finde, das geht ein bisschen schnell, nachdem die Täter gesten abend noch flüchtig waren.
Ich meine, wenn es einem gelingt, so einen Anschlag zu planen, ihn so durchzuführen (keiner hat sie aufgehalten, offenbar komplette Ahungslosigkeit seitens der Sicherheitsbehörden) und danach direkt abzuhauen, dann hat man auch die Flucht straff durchgeplant.
Das ist einfach schon komisch jetzt, keine 15 Stunden später..

Ja…diese Reservebösewichte sitzen im Keller, zwischen Konserven, Werkzeug und alten Skistiefeln und bei Anschlägen, werden sie mit Sprengstoffgürteln und Waffen ausgestattet und in ein Fluchtauto gesetzt…um später im Wald gefasst zu werden.

Hey Freestar@. …wollen wir mal zusammen ein Drehbuch schreiben? … der Stoff ist Filmreif…😆

11 Menschen in Moskau festgenommen, 4 davon direkt tatverdächtig.
Huch, das ging ja schnell........ 🤔
irgendwen festnehmen, dürfte in Rußland normal sein, wenn der Befehl lautet, ein Dutzend Leute festzunehmen, mimmt man eben ein Dutzend Leute fest.....hat schon mal Herta Müller in "Atemschaukel" beschrieben. Zur falschen Zeit am falschen Ort, und schon sitzt im Lastwagen und ab in den Gulag.

Werbung:
Zurück
Oben