Russland greift Ukraine an

P.S. Und selbst wenn ich das jetzt etwas übertrieben dargestellt habe, es geht mir um die Dynamik in den öffentlichen Diskussionen. Das dient am Ende alles nur den Populisten, diese Tendenz zu Polarisierungen so zu bedienen.

Werbung:
P.S. Und selbst wenn ich das jetzt etwas übertrieben dargestellt habe, es geht mir um die Dynamik in den öffentlichen Diskussionen. Das dient am Ende alles nur den Populisten, diese Tendenz zu Polarisierungen so zu bedienen.
Ich weiß.
Das alles ist sehr schwierig geworden.

Was sind das für kaputte Typen in diesem Staate Russland, dass man die LGBT-Bewegung auf die Terror-Liste setzen muss....:rolleyes:

Was sind das für kaputte Typen in diesem Staate Russland, dass man die LGBT-Bewegung auf die Terror-Liste setzen muss....:rolleyes:

Wie arm und leer an wirklichen Inhalten muss man als Regierung sein, um sowas zu tun.
Armselig hoch zehn.

Was sind das für kaputte Typen in diesem Staate Russland, dass man die LGBT-Bewegung auf die Terror-Liste setzen muss....
Ich fände es eher erklärungsbedürftig, wenn es nicht so wäre.Putins Staat ist ein totalitärer Staat, und spannend bleibt allenfalls die Frage, wie weit er den Konformitätsdruck auf seine Untertanen erhöhen wird.

Vielleicht schon kommt es bald so wie in Nordkorea?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ungünstig für Putin, dass der IS sich zu dem Anschlag bekannt hat.(ist aber ja auch deren Handschrift by the way.)....
Wo er es doch so gerne der UA in die Schuhe geschoben hätte...Aber ich bin sicher, das macht er trotzdem noch.
Statt den Menschen beizustehen, hockt der in seinem privaten Fort Knox und grübelt, wie man daraus Vorteile ziehen könnte.
Aber die Täter sind auch noch flüchtig, was für eine schlechte Presse für das "unbesiegbare Russland".

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wäre das schön, wenn das in richtige Proteste führt...
Der amerikanische Geheimdienst hatte bereits vor sowas gewarnt, die russische Regierung hatte es aber abgetan von wegen das könnte euch so passen, wir haben alles im Griff.
Aber das werden die normalen Russen natürlich nicht erfahren. Statt dessen wird ihmsen Diktator den russischen Zusammenhalt beschwören ezetera.

Zurück
Oben