Russland greift Ukraine an

Ich persönlich frage mich trotzdem, wann das Futter für die russische "Fleischwolf-Taktik" denn mal alle sein wird oder ob überhaupt.
Wenn davon genug da ist auf längere Sicht, kann ja die Hälfte der Ausrüstungen Bruch sein, nützt trotzdem nichts in entscheidender Weise.

😔
 
Werbung:
Ich persönlich frage mich trotzdem, wann das Futter für die russische "Fleischwolf-Taktik" denn mal alle sein wird oder ob überhaupt.
Solange diese Dedowschtschina beim russischen Militär bzw. diese Gewalterziehung bei russischen Kindern, Jugendlichen und jungen Männern gang und gäbe bleibt, wird sich nichts ändern.

Ich erinnere mich noch gut, als mein Sohn vor ein paar Jahren (als er noch zur Schule ging) kaum ein gutes Jahr an russischen männlichen Jugendlichen ließ ...

Siehe auch:



 
Zuletzt bearbeitet:
Putins nächster Schritt
 
Putins nächster Schritt
Das ist die immer gleiche Taktik von Putin ... egal wo!
Er versucht überall die russischen Minderheiten aufzuwiegeln, damit er sich dadurch das scheinbare Recht einholt, in andere Staaten einzumarschieren.
In Estland gibt es auch Probleme mit der Pro-Putin eingestellten russischen Bevölkerung:


Deshalb verstehe ich auch, dass die lettische Regierung vor einiger Zeit russische Bürger ausgewiesen hat, nachdem es Monate vorher angekündigt wurde:
 
Die „Bauern“ - sind teils sehr gut von putin bezahlte Provokateure.
Der hat seine Pfoten überall drin, wo sich eine nützliche Destabilisierung von Demokratie für seine Weltherrschaftspläne ergeben könnte.

RuZZengetreide fliesst ungehindert ins/durchs Land.

Hintergrund sind anhaltende Bauernproteste gegen die Einfuhr von günstigeren Agrarprodukten aus dem Nachbarland. Ministerpräsident Donald Tusk sagte am Mittwoch in Warschau, seine Regierung führe entsprechende Gespräche mit der ukrainischen Seite. Eine Grenzschliessung könne aber nur eine vorübergehende Massnahme sein.

«Ich bin bereit, harte Entscheidungen zu treffen, wenn es um die Grenze zur Ukraine geht, immer im Einvernehmen mit Kiew, damit es keine unnötigen Spannungen gibt. Aber wir müssen eine langfristige Lösung finden», sagte Tusk.
 
Immer noch: #scholzlügt

Diesmal sogar von der deutlich räächtzzgerückten NNZ aufgenommen.

 
Solange diese Dedowschtschina beim russischen Militär bzw. diese Gewalterziehung bei russischen Kindern, Jugendlichen und jungen Männern gang und gäbe bleibt, wird sich nichts ändern.

Ich erinnere mich noch gut, als mein Sohn vor ein paar Jahren (als er noch zur Schule ging) kaum ein gutes Jahr an russischen männlichen Jugendlichen ließ ...

Siehe auch:



Ich habe in einer Doku selbst gesehen, wie Putin in einer Rede seinen paar Verbündeten da erzählte, sie könnten stolz auf sich sein, weil sie, wenn sie auf Russlands Seite seien, auf der richtigen Seite, der "Seite der Männlichkeit" seien.
Habe ich schon gepostet, aber komm ich nicht drüber weg...:rolleyes:
Sein Motto ist "Zivilisation ist was für Weicheier" (für den Westen also) und diese wieder stark zunehmende Gewalttätigkeit und Verrohung der russischen Gesellschaft unter ihm in den letzten Jahren ist auch der Mittelfinger Richtung Westen.
Russische Gewalt ist nämlich keine Gewalt, sondern höchstens der natürliche Ausdruck der überbordenden, männlichen, russischen Kraft. Also, heruntergebrochen, Potenzgebaren.
Russische Frauen und Kinder stärkt das auch nur, weil die halt auch keine Weicheier aus dem Westen sind...
 
Werbung:
Julia Nawalnaja heute in Straßbourg vor dem EU-Parlament:
PTN ist ein blutrünstiges Monster. Der Anführer einer gewalttätigen, mordenden Gang.
Die EU darf nicht langweilig sein.


So ist es.
Es tut gut, klare Worte einer Russin zu hören.

Die ganze Rede:
 
Zurück
Oben