Russland greift Ukraine an

Soviel zum Friedenswillen von Herrn Putin.
Angst vor der Nato?
Es wird ständig getestet wie weit man gehen kann.

Und was heißt überhaupt Nato?
Nato heißt Amerika, unter deren Schutzdecke sich Europa bislang wohlig gerekelt hat.

Seit vielen Jahren kommt die Ermahnung, tut mehr für eure Sicherheit.

Kann man es den Amerikanern verdenken,
wenn die allmählich die Schnauze voll haben?

Es liegt an Europa, ein wirklicher Partner zu werden,
den Amerika genauso braucht wie wir Amerika brauchen.
Die Spionage-Drohnen sofort abschießen, müsste man meinen. Aber mit einem Scholz an der Spitze wird das wohl nüscht. Könnte ja Putin missfallen. :rolleyes:

Werbung:
Hochinteressante These, die mit einem Schlag alles erklärt! Der Kölner Stadtanzeiger:

Wirecard: Wird Scholz von Putin erpresst?​

Eine Enthüllung sieht das Ende von Olaf Scholz als Kanzler. Steckt der lange Arm Moskaus hinter der düsteren Prophezeiung? Oder sind ganz andere Kräfte am Werk?

Michael Maier
05.01.2024 | aktualisiert am 07.01.2024 - 23:24 Uhr

Bisher hatte sich Scholz bei Wirecard wie beim Hamburger Warburg-Skandal erfolgreich hinter einer Mauer von Gedächtnislücken versteckt. Kein noch so mutiger Untersuchungsausschuss konnte dem früheren Bundesfinanzminister und Hamburger Bürgermeister etwas anhaben.

Ein Bericht der angesehenen italienischen Tageszeitung La Repubblica hat nun vor allem die SPD-Anhänger aufgescheucht: Scholz könne bereits 2024 als Bundeskanzler abgelöst und durch den in Umfragen beliebten Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius ersetzt werden. Die Zeitung schreibt, es gäbe „Gerüchte, dass der Fall Wirecard und seine Beziehungen zum russischen Spion Jan Marsalek dem sozialdemokratischen Anführer den finalen Schlag versetzen könnten“. Im Raum steht der Verdacht, dass Scholz von Russlands Präsident Wladimir Putin kontrolliert wird. Die „Schatten Russlands“ liegen über Scholz, so die Zeitung. Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung fragt: „Ist Scholz erpressbar, weil Putin durch Marsalek über brisante Wirecard-Informationen verfügt?“

Sollte da etwas dran sein,
dann wäre es eine Erklärung warum die Taurus nicht geliefert werden.
Geistert schon länger durch D... dass scholz durch ein putin Kompromat erpresst wird.

Falls nein - ist seine Verweigerung des Taurus an UA als volle RU Unterstützung an Beihilfe am Genozid der Ukrainischen Bevölkerung zu bewerten.
Und absolut unverständlich.

Weil - kurzsichtig dazu: fällt die Ukraine in RU Hände, wird Europe mit Millionen von Flüchtlingen überschwemmt - wohin mit so vielen?
putin kann's nur recht sein, ein weiterer Schritt/Sieg zur Destabilisierung der - eh schon durch jahrzehntelange Unterwanderung/Sabotage - wobbly gewordenen Demokratien.

So ganz allmählich werden die Ukrainischen Solldaten wohl überlegen,
ob es nicht besser ist als Russe zu leben wenn keine Unterstützung mehr kommt.

Ich könnte das verstehen wenn die sich nicht mehr schlachten lassen wollen.
Bedauerlich ist dann jedoch, die vielen furchtbaren Opfer alle für die Katz.

Diese Menschen sind so tapfer, wenn die wirklich richtige Unterstützung gehabt hätten,
und nicht dieses Gehampel,
der Krieg hätte nicht einmal ein Jahr gedauert.

Doch, ich glaube diesen Blödsinn.
Ich habe jetzt in den Nachrichten gesehen,
schon mehrfach, wie wenig Munition die haben.

Bisschen mehr HintergrundInfo wäre vielleicht gut.

JEDE/R in der Ukraine weiss aus der IHRER Geschichte heraus,
WAS die Orcs mit der einheimischen Bevölkerung in den von den RuZZen besetzten Gebieten machen,
immer schon gemacht haben - und auch in Zukunft machen werden - überall: Unterdrücken, Quälen, Vergewaltigen, Foltern, Vernichten - ..

So wird es eher niemals zu einer freiwilligen Kapitulation der UA kommen.
putin WILL das Land - und die Identität, die Nation der Ukrainer vernichten - as You know?!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Aussage war das
So ganz allmählich werden die Ukrainischen Solldaten wohl überlegen,
ob es nicht besser ist als Russe zu leben wenn keine Unterstützung mehr kommt.

Ich könnte das verstehen wenn die sich nicht mehr schlachten lassen wollen.
Bedauerlich ist dann jedoch, die vielen furchtbaren Opfer alle für die Katz.

Diese Menschen sind so tapfer, wenn die wirklich richtige Unterstützung gehabt hätten,
und nicht dieses Gehampel,
der Krieg hätte nicht einmal ein Jahr gedauert.

Wenn du doch weisst, darüber informiert bist, über die Greuel, welche die RuZZen mit den UA Menschen (nicht nur dort) machen,
ist mir deine pauschale Aussage "keine Munition mehr, yo, dann sollen die tapferen Soldaten der UA lhalt aufgeben und dann mit einem RU-Pass weiterleben" - total unverständlich.

Zurück
Oben