Russland greift Ukraine an

Putin will nur die Ukraine einsacken.
Dann hat Russland einen Machtzuwachs.
Geht immer um Territoriales Machtverhalten der Silberrücken.
Die EU sollte sich darum kümmern ihre Verteidigung aufzubauen um einen Gegenpuffer zu haben.
Oder sie wird rechtslastig und Russland wird zum Freund mit vielen Handshakes geschäftlich.
Die andere Version wäre Grosskrieg mit Nato und dann gehts richtig rund.

Werbung:
Putin wird's freuen. Sein Ziel sich die komplette Ukraine einzuverleiben rückt in greifbare Nähe.
Warten wir ab, wen er als nächstes anvisiert.

Die fckAFD, Todenhöfer, S. Putinknecht und Co. können den Sekt schonmal kalt stellen.
Bald gibbet wieder "billig" Gas aus der Pipeline und Putin wird in Berlin unter der neuen Führung von Kanzler Merz Hände schütteln. Die ukrainischen Flüchtlinge nerven auch nicht mehr, die fahren im Sonderzug zurück in die Heimat.
Remigration erfolgreich abgeschlossen.

Ich sehe nicht so schwarz. Erst einmal abwarten. Noch ist Polen die Ukraine nicht verloren.

Ich sehe nicht so schwarz. Erst einmal abwarten. Noch ist Polen die Ukraine nicht verloren.
Die armen Soldaten in den Schützengräben haben nicht mehr viel,
außer Ihrer Hoffnung, das endlich mehr Munition kommt.

Der hochgelobte Westen lässt diese Menschen, ......... ("sich selbst beweihräuchernde Westen")
die auch für unsere Werte kämpfen, ........................ .......... ☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️
schmählich im Stich.

Ein trauriges Bild geben wir ab,
Herr Putin kann sich mit seiner Einschätzung bestätigt fühlen.

:eek:

Das glaube ich allerdings sehr wohl, dass der Westen, zumindest inoffiziell und in NATO-Kreisen das ganz genau begreift.
Und genau deswegen auf die eigene, besonders die europäische!, (Nicht-!) Verteidigungsfähigkeit versus Waffenlieferungen in die UA mit Argusaugen blickt und entsprechend jeden Schritt austariert und taktisch agiert.(!)
Genau richtig so nach meiner Ansicht.
Die NATO ist nicht naiv, dumm und bescheuert, wenngleich viele Regierungsmitglieder in den Politiker-Kasten einzelner Staaten es sein mögen.

Laut Angaben der Europäischen Kommission betrug das Bruttosozialprodukt der Europäischen Union (EU) im

Jahr 2020 12,6 Billionen Euro.

Das Bruttosozialprodukt Russlands betrug im

Jahr 2020 ca. 1,46 Billionen US-Dollar.

Und trotzdem schafft der Wirtschaft Riese Europa
es nicht den ...........................Wirtschaft Zwerg Russland

auf seinen Platz zu verweisen.

Der Traum vom ewigen Frieden ohne Anstrengung ist ausgeträumt.
Nur wenn wir kampfstark werden wie Amerika werden wir Frieden behalten.

Und das schielen nach dem großen Bruder kann schnell ein Schlag ins Wasser werden.

Wie Vizekanzler Habeck gestern in seiner Deutschland Rede sagte, werden die RU Bots (auch? nur teilweise?) von putin bezahlt.

Allein in dieser an 3 Orten von der Ukrainischen Polizei ausgehobenen bot farm waren 100 leutz beschäftigt, die 150.000 ! SIM Karten automatisiert Fake-Accounts anlegen und Fake News, Spam und sonstige Abzockekram liessen.
Und das ist nur 1 bot farm - von zig anderen in allen möglichen Ecken der Weltkugel.

Wer sich im Inet bewegt sollte achtsam sein - persönlich blocke ich täglich 100te auf Twitter und Facebook.
Melden bringt nix.

Werbung:
Jetzt wird die Bundeswehr auf deutschem Boden auch von Russland ausspioniert:

Soviel zum Friedenswillen von Herrn Putin.
Angst vor der Nato?
Es wird ständig getestet wie weit man gehen kann.

Und was heißt überhaupt Nato?
Nato heißt Amerika, unter deren Schutzdecke sich Europa bislang wohlig gerekelt hat.

Seit vielen Jahren kommt die Ermahnung, tut mehr für eure Sicherheit.

Kann man es den Amerikanern verdenken,
wenn die allmählich die Schnauze voll haben?

Es liegt an Europa, ein wirklicher Partner zu werden,
den Amerika genauso braucht wie wir Amerika brauchen.

Zurück
Oben