FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Glaub mal nicht daran, dass hier irgendjemand in der Lage ist, eine aus deiner Sicht (!) einfach nur realistische Überlegung als solche zu erkennen und keine Meinung darin zu sehen.So ganz allmählich werden die Ukrainischen Solldaten wohl überlegen,
ob es nicht besser ist als Russe zu leben wenn keine Unterstützung mehr kommt.
Ich könnte das verstehen wenn die sich nicht mehr schlachten lassen wollen.
Bedauerlich ist dann jedoch, die vielen furchtbaren Opfer alle für die Katz.
Diese Menschen sind so tapfer, wenn die wirklich richtige Unterstützung gehabt hätten,
und nicht dieses Gehampel,
der Krieg hätte nicht einmal ein Jahr gedauert.
Das können die allermeisten hier nicht differenzieren (allein das Wort "Differenzierung" ist wohl mittlerweile auch klar assoziiert mit "Putin-Troll" übrigens, logisch..), das ist zuviel verlangt.
Mit solchen Beiträgen bist du der Antichrist und Putin-Freund.
Ich weiß nicht, ob viele oder einige Ukrainer selbst an dem Punkt sind- wenn ich die Wahl hätte,
Russin zu werden oder zu sterben, definitv, dann wüsste ich, was ich zu tun hätte.
Nordkoreanerin, Afghanin, Jesidin, IS-Braut, Palästestinenserin im Gaza-Streifen, es gibt ein paar Optionen, da würde ich lieber sterben, aber Russin werden würde knapp nicht dazugehören.
Insofern, ich kann diese Überlegungen verstehen, grade, wenn man sich die Massen getöteter oder fürs Leben gezeichneter ukrainischer Soldaten anschaut.
Aber das entscheiden nicht diese Soldaten, wir natürlich schon gar nicht, sondern immer die Mächtigen.
Deswegen ist unerheblich, was man darüber denkt...