Russland greift Ukraine an

So so...

Wäre natürlich schon interessant zu wissen, WO die Flugis in welcher Höhe mit WAS "angetroffen" wurden...
update ORT: Asowsches Meer - rein theoretisch RU-kontrolliertes Gebiet...

So ein sauteures AWACS (fliegendes Radarsystem) lässt sich quasi nicht ersetzen. Ru hat nur 5 davon. Gehabt - jetzt 1 minus.
Die Radarstörilljuschin mutmasslich ebenso wenig. 🎉

Ein hübscher Schlag gegen das Schienbein von putin.

BREAKING: Die Ukraine bestätigt, zwei russische Flugzeuge über dem besetzten Berdjansk im Asowschen Meer abgeschossen zu haben:- Russisches Aufklärungsflugzeug A-50 AWACS IL-76. (300 Millionen US-Dollar)- Russische IL-22, möglicherweise der PP-Radarstörsender der Sondermissionsvariante (im Bild). Notrufe abgefangen.

Wieder mal bestätigt:
WIR Nachrichtenkonsumenten - wissen ... gar nichts, was hinter den Kulissen vorgeht.

Eine Niederlage der Ukraine, die so manche befürchten, ist angesichts der großen Unterstützung nicht in Sicht.
„Viele vergessen, dass ein Großteil der im vergangenen Jahr gelieferten Panzer sowie Schützenpanzer aus dem Westen noch vorhanden ist und eine Menge der zugesagten Waffen noch geliefert wird“, sagt Sicherheitsexperte Lange.
Quelle: https://archive.is/7Bzzm#selection-4251.0-4251.335

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schöne Shice, Überschrift reicht schon:
Ja, und mir reicht schon der Name des Autors.

Porträt: Maxim Kireev​

27. Februar 2023, 13:25 Uhr
ARTIKEL HÖREN

Ich bin in Russland geboren, in Deutschland aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren wieder in Russland. Eigentlich hatte ich nie über das Rückkehren nachgedacht, bis mir nach einem Praktikum in Moskau klar wurde, dass mir die Arbeit in Russland mehr Spaß macht. Das Leben hier ist nicht nur in Krisenzeiten spannend.

Glaubt denn auch nur ein einziger, dass einer, der in Moskau wohnt und von dort auch schreibt, auch nur eine einzige russlandkritische Zeile generieren kann, ohne fürchten zu müssen, beim Steineklopfen in Sibirien mithelfen zu dürfen? Verstehe nicht, warum die Öffentlichen immer wieder eine Plattform für Putintrolle bieten in Form von Gastkommentaren.

Aber gut, ist Pressefreiheit. :rolleyes:

So langsam ist auch Sarah Wagenknecht gezwungen, mehr Farbe zu bekennen und auch mal zu erklären, wie sie sich das genau vorstellt. Einmal mehr wird dabei deutlich, dass auch sie Putin alles in den Rachen schieben will, wer er sich wünscht:

Ich zitiere:
Wagenknechts Partei wolle Russland und die Ukraine an den Verhandlungstisch bringen - und dies solle erreicht werden, indem jegliche Waffenlieferungen und Hilfsgüter an Kiew ausgesetzt werden. Eine Kriegsschuld bei den Invasoren aus Russland werde nur am Rande erwähnt. Der Krieg „wurde militärisch von Russland begonnen, aber er wäre vom Westen verhinderbar gewesen und hätte längst beendet werden können“, heißt es.

Also sinngemäß: Wir sollten keine Waffen mehr leifern, dafür hört Putin auch auf zu schießen. Finde den Fehler, Sarah!

Ich zitiere weiter:
Das BSW will wieder „langfristig“ Öl aus Russland importieren. „Europa benötigt eine stabile Sicherheitsarchitektur, die längerfristig auch Russland einschließen sollte“, hieß es bereits im Gründungsmanifest.

Hier stimme ich tatsächlich in Teilen zu. Mittel- und Langfristig betrachtet brauchen wir gute Beziehungen zu Russland. Es gibt viele globale Probleme und Baustellen, bei denen wir dringend auch die Mitarbeit Russlands benötigen. Der Friedensschluss kann und darf aber nicht dadurch erreicht werden, indem wir die Ukraine an Russland überlassen. Und Wagenknechts Vorschläge liefen auch wieder nur genau darauf hinaus, Putin sämtliche seiner Kriegsziele zu erfüllen und drauf zu sch..ßen, was die Ukraine will.

So langsam ist auch Sarah Wagenknecht gezwungen, mehr Farbe zu bekennen und auch mal zu erklären, wie sie sich das genau vorstellt. Einmal mehr wird dabei deutlich, dass auch sie Putin alles in den Rachen schieben will, wer er sich wünscht:
....
. Der Friedensschluss kann und darf aber nicht dadurch erreicht werden, indem wir die Ukraine an Russland überlassen.
Und Wagenknechts Vorschläge liefen auch wieder nur genau darauf hinaus, Putin sämtliche seiner Kriegsziele zu erfüllen und drauf zu sch..ßen, was die Ukraine will.
Das.

Werbung:
Zurück
Oben