Russland greift Ukraine an

Werbung:
Und recht hat er. Würde ich auch, wenn mich wer ohne meine Einwilligung festhält.
Du, ich.
Aber als höchster Vertreter der Kirche darf er das nicht tun.
Es dürfte ihm , nicht einmal ansatzweise, in den Sinn kommen.
Für mich ist er ohnehin, schon von Anfang an, der unsympathischte Papst seit langer Zeit.
Wasser predigen und Wein saufen.

Und recht hat er. Würde ich auch, wenn mich wer ohne meine Einwilligung festhält.
Du ja. Der Typ aber ist Papst. Und als solcher hat er Milde, Güte und Nachsicht walten zu lassen. Dafür wird er bezahlt. Und nicht dafür, bei der erst besten Gelegenheit wie ein übler Prügler loszumetern. Das ist alles andere als vorbildlich. :rolleyes:

Aber als höchster Vertreter der Kirche darf er das nicht tun.
Du ja. Der Typ aber ist Papst. Und als solcher hat er Milde, Güte und Nachsicht walten zu lassen. Dafür wird er bezahlt. Und nicht dafür, bei der erst besten Gelegenheit wie ein übler Prügler loszumetern. Das ist alles andere als vorbildlich. :rolleyes:
Na klar darf er das.
Mindestens.
War doch eh nett.
Wenn das auf der Strasse wer bei mir macht, liegt der anschliessend am Boden.

Na klar darf er das.
Mindestens.
War doch eh nett.
Wenn das auf der Strasse wer bei mir macht, liegt der anschliessend am Boden.
Bei Dir stehen die Leute sicher nicht an, um Dir die Hand zu schütteln und Du wirst auch nicht solche Menschenansammlungen aufsuchen, um den Leuten die Hände zu schütteln.

Ich frage mich, welche wundersamen Metamorphosen wir noch am Papst erleben werden und schlage als Begleitlektüre "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" vor.

Sich auf die Seite eines Faschisten zu schlagen, reicht offenbar noch nicht aus. Auch noch handgreiflich werden. :(

Werbung:
Er haut ihr ein bisschen auf die Hand, weil sie ihn kräftig festhält und er ein sehr alter, überlasteter Mann mit schlechten Nerven ist.
*Müssen sie halt mal ihre blöde Kirche reformieren und die Greise dahin schicken, wo es in dem Alter angemessen ist, aufs Altenteil mit hübschem Garten*

Aber daraus wird jetzt "der Papst schlägt eine Frau".

Gaga- aber genauso läuft´s im Medienzeitalter.

Wahrscheinlich ist sie jetzt schwer traumatisiert, braucht Therapie und der Vatikan solls zahlen.:D
Ich meine, gegen das Zahlen an Bedürftige hätte ich nix, nur zu, raus mit den geraubten Reichtümern, aber was ein Theater
um so ein Killefit.
Da fallen mir andere katholische Verbrechen ein...

Zurück
Oben