Russland greift Ukraine an

Er haut ihr ein bisschen auf die Hand, weil sie ihn kräftig festhält und er ein sehr alter, überlasteter Mann mit schlechten Nerven ist.
Und mit schlechten Manieren. Und mit schlechter Kinderstube. Sonst wüsste er, dass man Frauen nicht haut.

Da fallen mir andere katholische Verbrechen ein...
Das kommt auch hinzu. Er sollte zurücktreten, aber ein bisschen zügig, wenn's keine Umstände macht. :rolleyes:
 
Werbung:
Du nimmst ihn in Schutz und sogar Gewalt gegen Frauen.

Ich kann mir schon denken, warum. :rolleyes:
Quatsch. Und du legst eh alles immer so extrem aus, wie du willst, shiceegal, was man darauf sagt.
Einfach, weil du Bock drauf hast, immer nur abzulassen.

Ich nehme ihn ein bisschen! in Schutz, weil er steinalt ist und ganz offenbar seiner Aufgabe nicht mehr gewachsen.
Das ist ein Fehler im System Katholenkirche, wie ich bereits sagte.
Tausende Leute und alle grabschen ihn an, die Frau hat voll gekrallt.
Ist nicht okay, was er macht, sollte sich auch auf keinen Fall wiederholen, aber eine persönliche Entschuldigung und gut ist.
Warte mal ab, wenn du so alt wirst, was dann ist....
 
Warte mal ab, wenn du so alt wirst, was dann ist....
Ich würde ihr selbstverständlich die Hand schütteln - nur das wollte sie ja als Franziskus-Groupie- und ihr noch ein paar freundliche Worte sagen. Ist denn das zu viel verlangt? Nein, macht er nicht. Er prügelt einfach drauf los. :rolleyes:

Du kannst es ja überprüfen. Wenn ich so alt wie Franziskus bin, werde ich dir ohne zu murren und zu knurren ein Autogramm geben und dir auch die Hand schütteln, wenn es sein muss.

Versprochen. Ich bin nicht so schräg drauf wie Franziskus. :)
 
_____
Ein Sprecher der ukrainischen Luftwaffe, Oberst Jurij Ihnat, sagte, dass Russland seine Raketenproduktion zwar erhöht habe, aber nicht genug, um die gleiche Intensität der Angriffe wie im Herbst und Winter 2022 aufrechtzuerhalten.
Dennoch geht der Geheimdienst davon aus, dass Russland seine Raketenangriffe ab Ende September oder Anfang Oktober wieder intensivieren wird.
_____
 

„Wir drängen den Feind zurück“ – Ukraine rückt im Süden weiter vor​


Es geht voran.

"Einzelheiten nannte er nicht, doch haben ukrainische Truppen mit der Eroberung des Ortes Robotyne eine erste starke russische Verteidigungslinie durchbrochen. Sie greifen nach übereinstimmenden Berichten nun die nächste russische Linie an, die den Weg in die besetzten Städte Tokmak und Melitopol versperrt. Ziel ist, das etwa 90 Kilometer entfernte Asowsche Meer zu erreichen und die russischen Truppen voneinander abzuschneiden."

„In Orichiw und Robotyne ist es gelungen, russische Stellungen zu durchschlagen“​

 
Medwedew auf Telegram: Er gibt das wahre Ziel des Ukraine-Krieges bekannt, unter Verwendung einer klassischen Metapher der Nationalsozialisten. Das für alle, die unaufhörlich davon schwafeln, Nationalsozialismus und Putin-Regime ließen sich nicht vergleichen. Medwedew spricht die Genozid-Intention des Kreml-Regimes offen und völlig unbekümmert aus:

"Wann endet die russische Invasion der Ukraine? Der offiziellen Version des Kremls zufolge dann, wenn russisches Land wieder Russland gehört – allen voran die Krim, Luhansk, Donezk, Saporischja und Cherson.

Doch auf dem russischsprachigen Telegramkanal von Dimitri Medwedew – immerhin Ex-Präsident Russlands und einer der engsten Vertrauten des aktuellen Staatschefs Wladimir Putin – hören sich die russischen Kriegsziele anders an.

Russland befinde sich in Wirklichkeit in einem „Selbsterhaltungskrieg“, schreibt Medwedew laut „Frankfurter Rundschau“ . Die Untreue des Nachbarstaats bedrohe Russland existenziell. Der Krieg sei daher erst beendet, wenn die Ukraine „vom Angesicht der Erde gefegt“ worden sei und Russland „die totale Kontrolle“ über alles zurückgewonnen habe, was auf dem „Territorium der jetzigen Ukraine geschieht und geschehen wird“.

„Entweder sie oder wir“, schreibt Medwedew. Vorher könne es kein Kriegsende geben, weil das Fortbestehen der Ukraine Russlands Macht ansonsten stetig verkleinere. Der Krieg sei alternativlos – selbst, wenn er wahrscheinlich noch Jahrzehnte andauere. Es gehe um „die komplette Auslöschung des Staatsapparats“.

 
Werbung:
Ach genau, ja., das ist der Medwedew, der auch immer mit Atombomben droht,nicht wahr.
Wenn man DAS einigermaßen ernst nimmt, im Wortlaut wiedergibt und Bedenken.äußert, dann lachen sich dieselben Leute, die das hier jetzt 1 zu 1 glauben, halbtot.
Kriegen sich gar nicht mehr ein vor Häme, Hohn und Schenkelklopfen, diese beinharten Hobby-Militäranalysten vom Dienst....

Komische Welt.
 
Zurück
Oben