Russland greift Ukraine an

In Wiederholung (seit zig Seiten)

Wie ich sehe, sind hier so einige, die meinen,
dass
Ukraine sofort aufgeben soll, weil -
ist ja eh alles sinnlos -
weil
putins RU der sowieso gewinnende Goliath ist. ?
Das hast du gesagt. Das ist die übliche Vorgehensweise, einfach etwas zu schlussfolgern und dann völlig dreist zu unterstellen, der andere wollte, dass sie aufgeben oder Gebiete abtreten.
Nur, weil man über das real existierende Gefälle im Kräfteverhältnis auch nur redet!
(Seit ZIG Seiten übrigens!)
Die Russen haben über 6000 Atomwaffen, so ist es nunmal, da sind wir noch nicht mal bei B und C-Waffen.
Bisher gibt es keine Einsätze damit, v.a. letztere wären wohl eher die Gefahr, aber das kann sich ändern.

Ich weiß nicht, was sie machen sollen, in erster Linie sollen sie machen, was SIE für richtig halten.(!)
Ich glaube nur ebenfalls, das kann noch Jahre so gehen, das ist alles.
Ein ewiges Vor und Zurück mit immer härteren Mitteln.
Wie das ausgeht, weiß ich nicht, das weiß aber zur Zeit wohl niemand.
Der Westen muss das Recht haben, Grenzen zu ziehen und auf sich zu achten.

Gott sei Dank tun wir das einigermaßen, und haben nicht einen F. Merz mit Profilneurose als Bundeskanzler und eine Waffenlobbyistin wie
Strike- Zimmermann als Verteidigungsministerin...*die Beweise dafür hatte ich bereits verlinkt*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aus meiner Sicht ist Russland stärker als die Ukraine.
Der Krieg wird noch länger gehn vermutlich noch einige Jahre.
Derweil haben die EU ponzen Politiker das eigene Volk ruiniert.
Mit Ruhm hat sich der Terrorstaat Russland bislang nicht bekleckert
und auch sonst nichts erreicht, außer verbrannter Erde.

Starkes Russland
10 Jahre Afghanistan
Ohne Afghanistan eingenommen zu haben
Also Nicht gewonnen
Ach, das war gut! Wenn die nichts auf Afghanistan eingelassen hätten, es wäre dann keinen Zerfall von U(d)SSR. Also das war der Anfang vom Ende.
Ich hoffe, dieser Krieg gegen die Ukraine... ist auch das Ende der Regime ... Der Angelpunkt aber besteht darin, wann es passiert? Dieses Gemetzel könnte nur sehr viele Jahre dauern. Und wie viele Leuten sterben sollten, wegen des Grossen Wahnes des Geheim-Agentens ( KGB), der das ganze Land herrscht und die Menschen glauben an ihn, wie an den Führer... traurig, und ekelerregend, besser nichts darüber nachzudenken.

Mit Ruhm hat sich der Terrorstaat Russland bislang nicht bekleckert
und auch sonst nichts erreicht, außer verbrannter Erde.
Es geht nur darum welcher Pavian stärker ist.
BP gegen PB. Interessant, daß beide die gleichen Initialen haben.
Evolution ist halt ein sehr langer Prozess.
Man stelle sich vor die Menschen würden von heut auf morgen das Bewusstsein erweitern und Menschsein von einer ganz andern Ebene aus betrachten.
Tiere können das ja nicht aber der Mensch hätte die Möglichkeit.

Es geht nur darum welcher Pavian stärker ist.
BP gegen PB. Interessant, daß beide die gleichen Initialen haben.
Evolution ist halt ein sehr langer Prozess.
Man stelle sich vor die Menschen würden von heut auf morgen das Bewusstsein erweitern und Menschsein von einer ganz andern Ebene aus betrachten.
Tiere können das ja nicht aber der Mensch hätte die Möglichkeit.
Es gibt genug Themen und UForen, wo man seichtes Esogeschwurbel ablassen kann.
Hier ist er fehl am Platz.

Inhaltlich zeigt es warum Kriege entstehen und wie sie geführt werden.
Geschwurbel ist es immer aus Sicht eines mir gegenüber tretenden Antipathen, der immer gleich reagiert.
Deine Befindlichkeiten sind hier ebenfalls nicht Thema noch relevant.
Wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast oder kannst, such dir einfach eine dir genehme Spielwiese.

Werbung:
Deine Befindlichkeiten sind hier ebenfalls nicht Thema noch relevant.
Wenn du inhaltlich nichts beizutragen hast oder kannst, such dir einfach eine dir genehme Spielwiese.
In einem Esoterikforum sind Inhalte esoterisch bezogen.
Und daher berechtigt als Einwurf auch in weltlicher Thematik, welche ja letztlich sich aus dem geistigen Hintergrund speist.

Zurück
Oben