Russland greift Ukraine an

Die anderen Betrachtungen von Pavel 07 sind auch nicht soo verkehrt, wir haben hier eine Inflation durch den Krieg
und Energiediskussionen, die es rechten Kräften tatsächlich sehr leicht machen, Gelände zu gewinnen.
Der Westen leidet aber sehr massiv, die Russen spüren es kaum.
Alles Gute!

Werbung:
Und noch dazu:

Wer sucht ( und nach-denkt), der würde sehr findig. Die AFD würde mich auch bald lynchen, so wäre das Resulatat des Krieges. ( Man kann raten, meine ich es ironisch oder nichts..). Wer profitiert davon hier im BRD, dass sind die Populistiche Parteien, also, die Faschisten. Ich hoffe, das war sehr klar ( nichts wirr) ausgedrückt. LG.

Der Krieg wird aus meiner Sicht so ausgehen daß Die Ukraine geteilt wird.
Weil um die Russen rauszubekommen müsste die Nato massiv eingreifen und das wird so nicht kommen.
Die Ukraine allein ist zu schwach als Gegner. Der Aufwand ist viel zu groß.
Aber der Westen meint halt es geht.
Ich sage , es geht so eben nicht.

Der Westen meint auch nicht wirklich, dass es geht.
Die NATO unterstützt eben die Ukraine, die schon erstaunlich gut gegengehalten hat, weil sich
das halt so gehört und weil das ihren Interessen entspricht.
Aber ich weiß nicht, ob irgendjemand in den hohen NATO Militärkreisen wirklich an
einen Sieg über RU und dessen Zurückdrängen vom ukrainischen Territorium glaubt, ernsthaft.
Vielleicht hofft man es, das kann sein, aber mehr auch nicht, im Sinne von, vllt geschieht ja ein Wunder.
Wird aber nie jemand offen sagen, aber die Tatsache, dass die UA eben nicht in die NATO aufgenommen
wird, gibt darüber Auskunft.
Keiner hat Bock auf einen vernichtenden 3. WK wegen der UA; Vorsicht ist das Gebot.
Wäre RU so leicht zu besiegen, wie viele Laien so herumdröhnen, wäre die UA längst in NATO- Beitrittsverhandlungen oder schon drin, wie Finnland und/oder Schweden.

So ist es aber nicht, und das hat sicher seinen Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Betrachtungen von Pavel 07 sind auch nicht soo verkehrt, wir haben hier eine Inflation durch den Krieg
und Energiediskussionen, die es rechten Kräften tatsächlich sehr leicht machen, Gelände zu gewinnen.
Und in der Tat ist sowas für Putin erfreulich, natürlich ist das so.
Destabilisierung ist sein Ziel, und einerseits kommt er ihm näher, aus anderen Blickwinkeln wieder
nicht, weil die NATO Mitglieder hinzugewinnt, also die militärische Einheit des Westens zunächst verstärkt wird.
Das ist das Kalkül von Putin, und es geht auf, leider.
Der Krieg gegen RU ist nichts möglich zu gewinnen.
Nur wenn die Regime zusammenbricht, aber in die nächste Zeit es ist sehr wenig wahrscheinlich.
Das ist sehr bitter, das ist meine eigene Position. Ich schaue hier ab und zu, aber die Nachrichten ( westliche, Ukraine, RU) ich verfolge immer. Und ich würde mir sehr wünschen, keine persönlche Auseinandersetzungen ... Danke im voraus. LG.

In Wiederholung (seit zig Seiten)

Wie ich sehe, sind hier so einige, die meinen,
dass
Ukraine sofort aufgeben soll, weil -
ist ja eh alles sinnlos -
weil
putins RU der sowieso gewinnende Goliath ist. ?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aus meiner Sicht ist Russland stärker als die Ukraine.
Der Krieg wird noch länger gehn vermutlich noch einige Jahre.
Derweil haben die EU ponzen Politiker das eigene Volk ruiniert.

Zurück
Oben