Russland greift Ukraine an

Die Nato mit der Ukraine streben um jeden Preis die Wiederherstellung des gesamten Landes an.

Und welcher Preis wird das sein ?

Welcher Preis würde es sein, Putin zu einfach zu geben, was er will - oder auch nur einen großen anteil davon? Das wäre tatsächlich kein kleiner Preis, sondern auch ein großer - ein sehr großer.

So wie es ausschaut werden keine Kompromisse eingegangen und so wirds einen Verlierer geben.

Kompromisse müssen auch diesen Namen verdienen, und es müssten auch alle Beteiligten bereit sein, Kompromisse einzugehen. Sieht es für Dich so aus, als wäre Putin bereit dazu deutliche abstriche von seiner Wunschliste zu machen? Und wieso sollte die Ukraine signifikante Abstriche davon machen, was eigentlich ihr gehört?

Angenommen Du würdest überfallen werden. Der angreifer sagt dann: "Ok, ich schlage Dir ein Kompromiss vor: Du gibst mir 20% Deines Vermögens, und ich höre auf Dich zu schlagen." Wäre das auch Kompromiss, der den Namen verdient? Wieso solltest Du überhaupt etwas geben müssen?

Werbung:
Man kann nur das ganze weiterverfolgen und schauen was passiert.
Dann halte dich endlich an deine eigene Empfehlung. ******** und abwarten. Statt weiter den Thread mit Putin-Propaganda voll zu spammen.

Du kannst ja wieder was schreiben, wenn die Frühjahrsoffensive vorbei ist. Da vermute ich dann allerdings eine große Stille - wie bei einem Radio, dem man den Stecker gezogen hat. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann halte dich endlich an deine eigene Empfehlung. Fresse halten und abwarten. Statt weiter den Thread mit Putin-Propaganda voll zu spammen.

Du kannst ja wieder was schreiben, wenn die Frühjahrsoffensive vorbei ist. Da vermute ich dann allerdings eine große Stille - wie bei einem Radio, dem man den Stecker gezogen hat. :rolleyes:
Vorsicht, manche laufen dann über Batterien weiter.

Bekannte Kremlregel:

Stirbt der Putin schon im Mai,
wird ein Gästezimmer frei.

Kremlregel
Ich bin wirklich sehr schlecht informiert :schaf:

Herr Putin ist nur Gast im Krempel?

Ich kauf mir einen bunten Luftballon,
neh´m ihn fest in meine Hand,
und dann fliegt er mit mir davon,
in ein fernes Märchenland.

🎈

Werbung:
Welcher Preis würde es sein, Putin zu einfach zu geben, was er will - oder auch nur einen großen anteil davon? Das wäre tatsächlich kein kleiner Preis, sondern auch ein großer - ein sehr großer.

Kompromisse müssen auch diesen Namen verdienen, und es müssten auch alle Beteiligten bereit sein, Kompromisse einzugehen. Sieht es für Dich so aus, als wäre Putin bereit dazu deutliche abstriche von seiner Wunschliste zu machen? Und wieso sollte die Ukraine signifikante Abstriche davon machen, was eigentlich ihr gehört?

Angenommen Du würdest überfallen werden. Der angreifer sagt dann: "Ok, ich schlage Dir ein Kompromiss vor: Du gibst mir 20% Deines Vermögens, und ich höre auf Dich zu schlagen." Wäre das auch Kompromiss, der den Namen verdient? Wieso solltest Du überhaupt etwas geben müssen?
Es ist halt eine gefährliche Situation wenn Putin verlieren sollte. Der Angreifer ist eine militärische Großmacht mit A-Bomben.
Die Nato geht davon aus daß nichts Atomares passiert. Was könnte statt dessen noch alles passieren wenn Putin verlieren sollte, glaubst du der gibt Ruhe und schleicht sich in eine Ecke und weint im Bunker ?

Zurück
Oben