Russland greift Ukraine an

Werbung:
Die Frage ist, ob sie es wollen.
Wenn sie es wollten, hätten sie es längst getan. Aber offensichtlich ist ihnen die "Freundschaft" mit Russland zumindest bis jetzt noch wichtiger, wo sie doch der gemeinsame Feind (USA und Nato) verbindet.

Dieser schwammige "Friedensplan", den China anlässlich des Besuchs von Xi in Moskau vorgelegt hat, dient nur dazu, Europa bei Laune zu halten.
Denn China will beides: billige Energie von Putin und möglichst gute Geschäfte mit dem Westen, die es für seine Wirtschaft unbedingt braucht.
China hat kürzlich Russland die Freundschaft bekräftigt. Aber im Grunde ist Russland abhängig von China.
Politik ist eine Hure und hat mit Moral nichts zu tun.

Wenigstens eine positive Nachricht

naja, dann kann man/RU behaupten, dass (wieder) ne Drohne in der Nähe abgestürzt ist und die verlogene RU-Propaganda sagt obendrauf es sei ne ukrainische - zack, Grund erschaffen, weiter zu eskalieren

… man muss es nur glauben.

Unverstanden fühle ich mich wenn man mich als Troll, Putinversteher oder Schwurbler bezeichnet. Dagegen wehre ich mich.
Das stimmt. Es ist diskriminierend. Es muss heißen: Trollin, Putinversteherin und Schwurblerin. So viel Zeit muss sein. Wir wollen doch nicht, dass Frauen nur Anhängsel der Männer sind und sprachlich nicht in Erscheinung treten.:rolleyes:

Nun wird Finnland in die Nato aufgenommen. Eine Provokation statt den Versuch etwas in Richtung Waffenstillstand zu versuchen.
Entschuldige bitte, East, aber bisher hat Russland mehrfach Drohungen gegen NATO-Länder sowie gegen Finnland und Schweden ausgesprochen und auch russische Kampfjets in finnischen und schwedischen Luftraum fliegen lassen.
Wenn hier jemand provoziert, dann ist das Russland.

Siehe:

Entschuldige bitte, East, aber bisher hat Russland mehrfach Drohungen gegen NATO-Länder sowie gegen Finnland und Schweden ausgesprochen und auch russische Kampfjets in finnischen und schwedischen Luftraum fliegen lassen.
Wenn hier jemand provoziert, dann ist das Russland.

Siehe:
Natürlich provoziert Russland. Aber die Natoerweiterung ist Öl ins Feuer.

Werbung:
Zurück
Oben