Du verdrehst wiedermal meine Worte. Ich habe noch nie geschrieben, dass ich Russland für unschuldig halte. So ein Unsinn käme mir nicht in den Sinn. Natürlich ist Russland einmaschiert und ich finde das schlimm.
Genauso schlimm finde ich aber auch, dass noch zusätzlich provoziert wird.
Es muss aufhören mit dem Städtezerbomben und dem Blutvergießen. Wir leben im 21. Jahrhundert und da müsste den Menschen doch mal eine Strategie einfallen wie man Kriege beendet und nicht ständig neue anzetteln. Und mit: "der will aber nicht reden" braucht mir auch keiner zu kommen. Das ist nur eine billige Ausrede.
Und den Putingtroll könnt ihr euch in die Haare schmieren.
Vielleicht solltest du einmal richtig hinschauen?
Wer provoziert denn hier wen?
Hat nicht jedes Land recht auf Schutz?
Er bedroht Finnland und es sucht Schutz bei der Nato nichts weiter. Lange war es unter der Knute Russlands.
Wenn der Putin sich dadurch provpziert fühlt ist es sein Ding.
Was hat der Zar denn vorher gemacht? Er ist in Länder einmarschiert und hat sie besetzt in seinem M;achthunnger. Jetzt bedroht er Moldau.
Geradu du müsstest es doch Wissen, russische Besatzung und Ausbeutung bis zum Banktott deinesd Landes.
Das dieses sich zu unrecht angeeignet wurde,
VERGESSEN??????????????????
Mit Putin kann keiner reden. Der will den totalen Sieg und wenn er damit untergeht.
Ist dies so schwer zu verstehen?
Beweise gibt es genug, dass Putin nicht verhandeln will.
Da wunderst du dich, dass du ein Putintroll genannt wirst?
Sicher muss es aufhören, dass alles von Putin platt gemacht wird und so was kann eben nur durch militärische Hilfe an die Urkraine geschehen.