Russland greift Ukraine an

Spannende Analyse zur Frage, ob Putin bald schon das Besteck abgeben muss oder ob er noch das ein oder andere Tischfeuerzeug zünden kann, bevor er aus dem Fenster purzelt.

Danke Tommy,
für dieses Video.

Es wäre schön wenn auch die maßgeblichen russischen Stellen
dieses sehen, glauben und verinnerlichen würden.

Wieviel Ströme von Blut bräuchte nicht zu fließen,
bei Menschen auf beiden Seiten,
die diesen Krieg ohnehin bescheuert finden..

Olga wasch ma kopp, is de waschmaschin kapott,
hy, hy, hy, is de waschmaschin kapott.

Werbung:
Nun wird Finnland in die Nato aufgenommen. Eine Provokation statt den Versuch etwas in Richtung Waffenstillstand zu versuchen. Russland hat schon angekündigt zu reagieren.
Und Russland provoziert mit der Stationierung von Atomwaffen in Belarus an der Grenze zu Polen.

Aber ach Nee Russland wurde ja da auch nur provoziert und reagiert damit ja nur.

Russland ist an Allem unschuldig und wird nur von anderen provoziert.

Russland provoziert mit der Stationierung von Atomwaffen in Belarus an der Grenze zu Polen
Und mit Bomben, Vergewaltigung, Lügen, Folter. Nicht nur zuhause, sondern im Nachbarstaat.
Das scheint den Russenschwurblern alles egal zu sein. Den Aggressor bloß nicht reizen, weil er das sagt und so …

Zuletzt bearbeitet:
Der Beitritt Finnlands zur NATO ist eine Reaktion auf die Aggressionen des Kreml.
Bis vor 2 Jahren wurde die NATO als tot bezeichnet.
FCKPTN hat genau das Gegenteil erreicht, was er vorgab zu wollen.
Im Übrigen braucht der für seine Mafia und Brutalität keine Gegner. Das macht er ganz alleine.

Und Russland provoziert mit der Stationierung von Atomwaffen in Belarus an der Grenze zu Polen.

Aber ach Nee Russland wurde ja da auch nur provoziert und reagiert damit ja nur.

Russland ist an Allem unschuldig und wird nur von anderen provoziert.
Du verdrehst wiedermal meine Worte. Ich habe noch nie geschrieben, dass ich Russland für unschuldig halte. So ein Unsinn käme mir nicht in den Sinn. Natürlich ist Russland einmaschiert und ich finde das schlimm.
Genauso schlimm finde ich aber auch, dass noch zusätzlich provoziert wird.
Es muss aufhören mit dem Städtezerbomben und dem Blutvergießen. Wir leben im 21. Jahrhundert und da müsste den Menschen doch mal eine Strategie einfallen wie man Kriege beendet und nicht ständig neue anzetteln. Und mit: "der will aber nicht reden" braucht mir auch keiner zu kommen. Das ist nur eine billige Ausrede.
Und den Putingtroll könnt ihr euch in die Haare schmieren.

Finnland ist in Sicherheit.
"Applaus! Applaus!" würde jetzt Kermit, der Frosch, von der Muppet-Show sagen. :)

@Fckptin, falls du hier mitliest, und davon gehe ich aus: Sei kein Frosch, und feiere mit!

:welle::welle:

Werbung:
Du verdrehst wiedermal meine Worte. Ich habe noch nie geschrieben, dass ich Russland für unschuldig halte. So ein Unsinn käme mir nicht in den Sinn. Natürlich ist Russland einmaschiert und ich finde das schlimm.
Genauso schlimm finde ich aber auch, dass noch zusätzlich provoziert wird.
Es muss aufhören mit dem Städtezerbomben und dem Blutvergießen. Wir leben im 21. Jahrhundert und da müsste den Menschen doch mal eine Strategie einfallen wie man Kriege beendet und nicht ständig neue anzetteln. Und mit: "der will aber nicht reden" braucht mir auch keiner zu kommen. Das ist nur eine billige Ausrede.
Und den Putingtroll könnt ihr euch in die Haare schmieren.
Hitler hat man damals auch das Sudetenland gegeben, sich die Tschechoslowakei gekrallt, Polen überfallen und Österreich "heim ins Reich" geholt usw.
Putin und seine Kremltruppe haben da sicher auch schon Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Zurück
Oben