SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine Rechtfertigung dafür mich Putintroll, Putinversteher oder Schwurbler zu nennen.Vielleicht solltest du einmal richtig hinschauen?
Wer provoziert denn hier wen?
Hat nicht jedes Land recht auf Schutz?
Er bedroht Finnland und es sucht Schutz bei der Nato nichts weiter. Lange war es unter der Knute Russlands.
Wenn der Putin sich dadurch provpziert fühlt ist es sein Ding.
Was hat der Zar denn vorher gemacht? Er ist in Länder einmarschiert und hat sie besetzt in seinem M;achthunnger. Jetzt bedroht er Moldau.
Geradu du müsstest es doch Wissen, russische Besatzung und Ausbeutung bis zum Banktott deinesd Landes.
Das dieses sich zu unrecht angeeignet wurde,
VERGESSEN??????????????????
Mit Putin kann keiner reden. Der will den totalen Sieg und wenn er damit untergeht.
Ist dies so schwer zu verstehen?
Beweise gibt es genug, dass Putin nicht verhandeln will.
Da wunderst du dich, dass du ein Putintroll genannt wirst?
Sicher muss es aufhören, dass alles von Putin platt gemacht wird und so was kann eben nur durch militärische Hilfe an die Urkraine geschehen.
Warum stellst du keine Forderungen an Putin/Russland?Es gibt keine Rechtfertigung dafür mich Putintroll, Putinversteher oder Schwurbler zu nennen.
Putin ist gefährlich. Mir kommt es so vor als würde man Öl ins Feuer gießen und dabei behaupten es gänge nicht anders.
Die Staatsobersten zetteln Kriege an, aus Macht - und geostrategischen Gründen, verkaufen einen das meist anders und brauchen natürlich die ausführende Masse hinter sich. Um das zu erreichen wird Hass geschürt und Feindbilder geschaffen. Außerdem gehört natürlich auch immer die Aussage dazu: es geht nicht anders.
Und genauso funktionieren Kriege immer.
Das Blutvergießen muss ein Ende haben. Durch China einen Waffenstillstand erzwingen. Es gibt hochbezahlte Politiker.
China, musst du nicht lachen?Das Blutvergießen muss ein Ende haben. Durch China einen Waffenstillstand erzwingen. Es gibt hochbezahlte Politiker.
China bekommt dann als Dankeschön Taiwan zugesprochenChina, musst du nicht lachen?
Sind die Einzigen die das könnten.Ausgerechnet China!
Das ist doch dasselbe verbrecherische Regime, wenn man sich nur anschaut, was die mit den Uiguren machen.
Wieso sollte ich Putin Vorderungen stellen wenn 1. Russland nicht mein Land ist und ich 2. kein Diplomatin bin. Ich kann nur meine Meinung kundtun. Mehr nicht. Und wer sagt denn, dass du richtig hinschaust?Warum stellst du keine Forderungen an Putin/Russland?
Der Westen Soll
Die Ukraine Soll
China Soll
Und Russland?
Willst du wirklich einen "Frieden" in dem die Ukraine Teile ihrer Gebiete abgibt?
Willst du wirklich am Verhandlungstisch Putin dass geben was er auf militärischer Weise nicht schafft?
Mein Gott, schau doch Mal richtig hin.
Putin will seine Ziele erreichen und solange er nicht bekommt was er will, wird es weder einen Waffenstillstand noch "Frieden" geben!
Also
Schau endlich Richtig hin und fabuliere keine unrealistische Ziele.
Es liegt an Putin und an keinem anderen.
Ganz ehrlich, letztendlich willst du doch nur deinen eigenen Frieden haben.
Soll die Ukraine sich doch Russland unterwerfen und Gebiete abgeben.
Hauptsache du kannst ruhig schlafen.(?)
Ja, ich weiß schon dass du dich jetzt wieder sowas von unverstanden fühlst.
Aber anstatt unnützes Zeug von dir zu geben, sag doch einfach mal klipp und klar, wie der Krieg beendet werden kann.
Welche Zugeständnisse soll man Putin geben, denn ohne Zugeständnisse an Putin/Russland kann der Krieg gar nicht beendet werden.
Glaubst du wirklich, Putin würde zustimmen, sich völlig auf der Ukraine einschließlich Krim zurück ziehen?
Also, schau endlich richtig h
Nein. Ich bin nicht allein mit meiner Meinung. Ich finde den Krieg an keiner Ecke zum Lachen. Nur sehr traurig .China, musst du nicht lachen?
Die Frage ist, ob sie es wollen.Sind die Einzigen die das könnten.