Hatari
Sehr aktives Mitglied
Halte ich für ein Gerücht. Denn dann wäre Russland unter militärischer Führung.Er wird als möglicher Nachfolger für Putin gehandelt.
Auch ein "alter Mann" und wahrscheinlich auch kein angenehmerer Verhandlungspartner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte ich für ein Gerücht. Denn dann wäre Russland unter militärischer Führung.Er wird als möglicher Nachfolger für Putin gehandelt.
Auch ein "alter Mann" und wahrscheinlich auch kein angenehmerer Verhandlungspartner.
Tja, so ein kleiner Putch wäre seine einzige Möglichkeit.Halte ich für ein Gerücht. Denn dann wäre Russland unter militärischer Führung.
Na ja – „Schlager“ waren/sind nun mal meistens atmosphärisch auf eine (subjektiv empfunden,) „heile“ Welt getrimmt – Auch wenn so mancher (aber natürlich nicht jeder) Interpret davon - privat eher das Gegenteil dessen verkörpert, was er uns da als seine vermeintlich tief verinnerlichten Ideale verkaufen will.Randbemerkung: Man ist doch nicht weniger empathisch, nur weil man ein Lied kitschig findet..
Wie wär’s mit „Flinten-Uschi“Ich schlage vor Frau Lambrecht,
die ist nach dem großen Zapfenstreich gerade frei
und militärisch sehr erfahren wie vielfach dokumentiert.
Dann könnte Russland singen
"Ich bete an die Macht der Liebe"
Hurra.

Das wird die Ursula von der Leine aber nicht gerne hören.Wie wär’s mit „Flinten-Uschi“![]()
na jetzt ist Russland unter der Kontrolle des Geheimdiensts. Auch nicht besser. Vielleicht ist einer vom Militär vernünftiger.Halte ich für ein Gerücht. Denn dann wäre Russland unter militärischer Führung.