Seelenversteher
Neues Mitglied
Das es keine objektiven Berichte in Funk und Fernsehen gibt. Es wird wohl dosiert und zensiert gelenktSoll heiĂen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das es keine objektiven Berichte in Funk und Fernsehen gibt. Es wird wohl dosiert und zensiert gelenktSoll heiĂen?
Das es keine objektiven Berichte in Funk und Fernsehen gibt. Es wird wohl dosiert und zensiert gelenkt![]()
Ich find das jeweils lustig.Das es keine objektiven Berichte in Funk und Fernsehen gibt. Es wird wohl dosiert und zensiert gelenkt![]()
Nein. Definitiv nicht!Ich kĂŒrze das mal ab: pro-Putin @Seelenversteher ?
Ich find das jeweils lustig.
Wenn es keine objektiven Berichte in Funk und Fernsehen gibt - ja woher weisst du das denn dann? Wissen kannst du es ja nur, wenn du es entweder selbst miterlebt hast, oder wenn du dich alternativer Informationsquellen bedienst.
Welche das im Detail genau sind, das wirst du uns vermutlich nicht verraten. Oder vielleicht doch? (Daniele Ganser vielleicht? Ein Mann, bei dem zwar immer alles korrekt ist, was er sagt, er aber ganz prÀzise weiss, was er seiner Hörerschaft aber alles vorenthÀlt, um ihnen einen BÀren aufzubinden?)
Wobei du dann bei den alternativen Informationsquellen dann genausowenig weisst, ob diese objektiv
Solange wir der Medienhohheit unterliegen finde ich es recht komplex⊠.Ich find das jeweils lustig.
Wenn es keine objektiven Berichte in Funk und Fernsehen gibt - ja woher weisst du das denn dann? Wissen kannst du es ja nur, wenn du es entweder selbst miterlebt hast, oder wenn du dich alternativer Informationsquellen bedienst.
Welche das im Detail genau sind, das wirst du uns vermutlich nicht verraten. Oder vielleicht doch? (Daniele Ganser vielleicht? Ein Mann, bei dem zwar immer alles korrekt ist, was er sagt, er aber ganz prÀzise weiss, was er seiner Hörerschaft aber alles vorenthÀlt, um ihnen einen BÀren aufzubinden?)
Wobei du dann bei den alternativen Informationsquellen dann genausowenig weisst, ob diese objektiv sind...
Es gibt westliche und russische Propaganda, beide wollen das Volk beeinflussen.Solange wir der Medienhohheit unterliegen finde ich es recht komplex⊠.
Um jemanden zu unterliegen muss ich Krieg fĂŒhren.Solange wir der Medienhohheit unterliegen finde ich es recht komplex⊠.
Du stehst doch auch unter EinfluĂ.Es gibt westliche und russische Propaganda, beide wollen das Volk beeinflussen.
Das stimmt nicht.Es gibt westliche und russische Propaganda, beide wollen das Volk beeinflussen.
Wer hat die denn?Solange wir der Medienhohheit unterliegen finde ich es recht komplex⊠.