Russland greift Ukraine an

Werbung:
Zur Organisation, die nun aktuell drangsaliert wird:

„MEMORIAL Deutschland e.V. ist der deutsche Zweig von MEMORIAL International, einer internationalen Nichtregierungsorganisation, die auf dem Gebiet der Menschenrechte tĂ€tig ist und zahlreiche nationale und regionale Organisationen in mehreren LĂ€ndern (Russland, Ukraine, Deutschland, Italien, Frankreich,Tschechien) umfasst.
Die Gesellschaft entstand als BĂŒrgerrechtsbewegung wĂ€hrend der Perestrojka-Zeit in der frĂŒheren Sowjetunion mit dem Ziel, die Auswirkungen der Gewaltherrschaft des Stalinismus aufzuarbeiten und der Opfer zu gedenken.
Der erste Vorsitzende der Gesellschaft war der Atomphysiker, Dissident und FriedensnobelpreistrĂ€ger Andrej Sacharow.“

das glaube ich. Niemanden lĂ€sst es kalt, wenn er als international geĂ€chteter Verbrecher gilt, und das dann auch noch schwarz auf weiß hat. Auch wenn er sich nichts anmerken lĂ€sst, es kotzt ihn an, da bin ich mir sehr sicher. Schon allein, weil Putins Bewegungsfreiheit jetzt erheblich eingeschrĂ€nkt ist:
wieviele Jahre kriegt man da als Kriegsverbrecher? LebenslÀnglich oder nur ein par Jahre? Oder nur BewÀhrung?

wieviele Jahre kriegt man da als Kriegsverbrecher? LebenslÀnglich oder nur ein par Jahre? Oder nur BewÀhrung?
‚LebenslĂ€nglich‘ bis ‚nicht nachweisbare Schuld‘.
(Milosevic, NĂŒrnberger Prozesse
)

Darum sind die Ukraine, Amnesty und andere NGOs (Nichtregierungsorganisationen) bei den russischen Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung auch sehr an der Dokumentation dran.
Die Ukraine zeigte AuslÀndern z.B. Bahmut.

Die gezĂ€hlten Toten und Foltermaßnahmen sind eines, nachzuweisen wer die Befehle gab, wer die Verantwortung hat, wer sich das ausgedacht hat - das nachzuweisen ist denkbar schwierig.
Leider.

Beitrag Nr. xyz zu den HintergrĂŒnden putin als hysterischer Ersatz zar

Die ĂŒberschnappende Gewaltlust des Kreml-Herrn nennt BammĂ© "hysterisch" motiviert. Er versteht darunter das ĂŒberschießende Verhalten einer Gemeinschaft oder Gesellschaft, die unter akutem Stress steht. Ein Staat wie der russische habe sich komplett von der RealitĂ€t gelöst. Anstatt auf Probleme angemessen zu reagieren, laboriere Putins Russland an Minderwertigkeitskomplexen
Kommentare sind auch interessant.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben